Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Auf Ava und Audrey warten viel Platz auf zwei Stockwerken mit großem gesicherter Balkon und ab Frühjahr ist dann begleiteter Freigang im gesicherten Garten möglich (wenn sie älter sind) . Ich bedauere nur, dass ich nicht die ganze Hollywood Bande nehmen kann 😢 sie sind alle so zauberhaft 💔

Naaajaaa .... wo so viel Platz für die Zwei ist .... findet sich doch bestimmt auch ein schönes Plätzchen für .... (haha, mein Handy schlägt fürs Satzende "fünf" vor 😅 )

A

Werbung

Naaajaaa .... wo so viel Platz für die Zwei ist .... findet sich doch bestimmt auch ein schönes Plätzchen für .... (haha, mein Handy schlägt fürs Satzende "fünf" vor 😅 )

Ich bin ganz bei dir, aber da ist noch unser Mufasa (20), Merlin (1) und Luna (1) und frisch von der Pflegestelle Cosmo (4 Monate, letzter eines ausgesetzten Wurfes) und sein Kumpel Salem (3 Monate, Einzelkind, wurde liebevoll mit der Flasche großgezogen).
Ich muss jetzt leider einen Strich ziehen, da ich für all unsere Lieblinge die beste Versorgung sicherstellen möchte und ich denke, wir sind damit dann "ausgefüllt" 🥺 die Diven sind alle so wundervoll, ich hoffe sehr, dass Vivi und Leni auch bald ihr Traumzuhause finden 🥺

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul, ottilie, Onni und 8 weitere
Ich bin ganz bei dir, aber da ist noch unser Mufasa (20), Merlin (1) und Luna (1) und frisch von der Pflegestelle Cosmo (4 Monate, letzter eines ausgesetzten Wurfes) und sein Kumpel Salem (3 Monate, Einzelkind, wurde liebevoll mit der Flasche großgezogen).
Ich muss jetzt leider einen Strich ziehen, da ich für all unsere Lieblinge die beste Versorgung sicherstellen möchte und ich denke, wir sind damit dann "ausgefüllt" 🥺 die Diven sind alle so wundervoll, ich hoffe sehr, dass Vivi und Leni auch bald ihr Traumzuhause finden 🥺

Sorry, sollte keinesfalls übergriffig rüberkommen. Es las sich für mich so als hättet ihr keine anderen Katzen 🙈
Natürlich verstehe ich, dass ihr dann nicht alle vier nehmen könnt 😊

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Abendstern und Lionne
Für Leni und Vivi werden wir sicherlich ein genauso tolles Zuhause finden 😊
Und bis dahin dürfen wir die Gesellschaft der beiden süßen Damen noch ein wenig länger genießen und sie vielleicht sogar davon überzeugen, dass Kuscheln mit Menschen Spaß macht.

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Lilvy, Urlaubs-Dosine und 6 weitere
Sorry, sollte keinesfalls übergriffig rüberkommen. Es las sich für mich so als hättet ihr keine anderen Katzen 🙈
Natürlich verstehe ich, dass ihr dann nicht alle vier nehmen könnt 😊

Oh, nein, das kam gar nicht übergriffig rüber für mich 😊🤗 und ich hatte meine anderen Katzen auch noch nicht erwähnt 😊 alles Bestens 💕

Während draußen die Sintflut auf uns niedergegangen ist, haben Leni und Ava es sich in ihrem Lieblingskörbchen gemütlich gemacht.

Ich bin immer wieder begeistert davon, wie cool die Mädels in Bezug auf Geräusche reagieren. Selbst mit dem lauten Staubsauger kann ich direkt an ihnen vorbeifahren und sie bleiben einfach liegen. Und auch das Gewitter fanden sie eher spannend als gruselig 😊

E217072D-2690-447A-A026-EED813340560.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, ottilie, Onni und 17 weitere
Werbung:
🥳 herzlichen Glückwunsch @Abendstern zu diesen beiden Zuckermäusen. Audrey und Ava wünsche ich einen tollen Start im Für-immer- Zuhause 💜💙

Und @bohemian muse lass ich 💐 da. Es ist ein großer Glück, dass es Menschen wie dich gibt.

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Tiffy02, Nicht registriert und 12 weitere
Kuschelige Grüße von Ava und Vivi!
Hier ist es immer noch stürmisch und sehr nass ⛈

AF779654-7B50-4809-A987-8694130516A1.jpeg

C54A76CD-65AD-4BCD-84EC-0A15245F2A74.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, Schlumps, Urlaubs-Dosine und 20 weitere
Ich darf bald nicht mehr bei euch reingucken, sonst will ich noch Kitten 😭😭😂

Ich habe mir ja geschworen - gestern noch - nie wieder Kitten. *seufz*

Werbung:
Ein Leben ganz ohne Kitten?
Sehr viel weniger chaotisch, aber auch so langweilig 😄
Ohne unsere Zwerge würde mir wirklich etwas fehlen ♥️

54236552-CBC6-4FFB-AFDF-62BDEEDC8E9E.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, pfotenseele, NicoCurlySue und 23 weitere
Pao und Nakoa sind heute 14 Wochen alt geworden!

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wie erwachsen die beiden inzwischen aussehen 🥲

E6996835-9340-40D7-B366-642D350785D7.jpeg

19165F81-E459-40D4-A2E5-E0720D1C1975.jpeg

CFE0B6C5-AE78-4ED6-9E8F-7CBFD9A60630.jpeg

7E5EDB4F-9D8A-43BD-9A9E-2BDA387F7924.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, SabaYaru, Schnitte76 und 26 weitere
Ein Wahnsinn wie toll die zwei sich entwickelt haben 😍🥰❤

Eigentlich war heute geplant, die verbliebenen vier Kitten vom Hollywood-Hof zu fangen, die ich hier kürzlich schon gezeigt hat.

Stattdessen bekam ich aber plötzlich einen Anruf, dass zwei neue Kitten aufgetaucht sind, deren Mutter sich nicht mehr kümmert. Zwei weitere Geschwister wurden leider nur noch tot aufgefunden.

Die beiden sind höchstens eine Woche alt und auf jeden Fall untergewichtig mit 130g (Kater, schwarz-weiß) und 132g (Katze, grau-weiß). Höchstwahrscheinlich wurden sie tatsächlich schon länger nicht mehr versorgt.

Leider können die beiden nicht bei uns bleiben, da ich ausgerechnet ab morgen wieder regelmäßig ins Büro fahren muss und ich dem Freund nicht zumuten möchte, sich neben den 12 anderen Katzen noch um zwei Flaschis zu kümmern während ich weg bin.

Zum Glück hat aber die fantastische @Kayalina zugesagt die beiden zu übernehmen und während ich das hier schreibe sind wir auch schon auf dem Weg, um die beiden Richtung Bodensee zu bringen.

Bitte drückt den Zwergen alle Daumen! Sie haben zwar schon ein bisschen getrunken und sind lebhaft, aber wir wissen noch nicht warum sie von Mama verlassen wurden und ob es tieferliegende gesundheitliche Probleme gibt.

34BA13E1-A6ED-4F7D-BAB4-6F50D2DFBD6A.jpeg

• Like
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Quilla, Poldi, Nicht registriert und 9 weitere
Oh nein, wie schlimm und gleichzeitig wie toll das wenigstens sie noch eine Chance haben. Ich drück ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Abendstern und Andersland
Werbung:
Alles alles Gute für die Minizwerge 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Andersland
Ihr seid einfach fantastisch, wenn ich das mal ganz kurz völlig unnütz hier reinhauen darf.🧡🧡

• Like
Reaktionen: Heinerich, Nicht registriert, Abendstern und 6 weitere
Die Zwerge sind gut am Bodensee angekommen, brauchen aber weiterhin alle eure Daumen!

Leider wissen wir nicht woran die Geschwister verstorben sind und warum Mama sich nicht mehr gekümmert hat, aber in vielen Fällen ist das darauf zurückzuführen, dass gesundheitlich etwas nicht in Ordnung ist.

Es wäre so leicht, all diese unnötigen Tode und Erkrankungen zu vermeiden, wenn die Katzen nur einfach kastriert werden würden 😔

Wir werden unser Bestes geben, dass so etwas zumindest auf diesem Hof in Zukunft nicht mehr vorkommt und keine weiteren Kitten sterben müssen!

• Like
  • Sad
Reaktionen: Quilla, Abendstern, Lionne und 11 weitere
Daumen sind ganz fest gedrückt 😍

• Like
Reaktionen: Lionne