Rina21
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hollywoodbande hat mich zu einem absoluten Kühchenfan gemacht.
Oh Gott!!! 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕Ava fühlt sich heute wie eine bezaubernde Blumenfee 🧚♂️
Anhang anzeigen 198692
Anhang anzeigen 198693
Leni mag es lieber Hot & Spicy 🌶😁
Anhang anzeigen 198694
Anhang anzeigen 198695
Versteh ich total, gerade die Hollywood Kitten finde ich auch ganz besonders umwerfend 💗Ich könnte mich immer noch in den Hintern beißen, weil ich keine Tierschutzkatzen geholt habe 🙄🙄 dabei sind die Katzen, die hier zur Vermittlung angeboten werden sooooo niedlich. Ich habe mich schon in so viele hier verliebt aber am dollsten in die Hollywood Kitten ❤️ ich hab schon Werbung im Bekanntenkreis gemacht aber wegen der wirtschaftlichen Situation sind zwei Pärchen wieder weg vom Wunsch, Katzen einziehen zu lassen
Kann man bei dir mal ein Wochenende einziehen.🥰😅Oh, so viele Kühchen-Fans! 🥰
Das freut mich richtig. Ich finde die vier Damen auch ganz zauberhaft, aber ich glaube, das sage ich über all unsere Pflegekitten 🙈
Kann man bei dir mal ein Wochenende einziehen.🥰😅
Ich zeig die Kühchen schon immer meinen Mann aber der zieht immer noch net.😕🤔😂
Ja das würde ich sogar machen.😅😎Wenn du Lust hast ein Wochenende lang 12 Katzen zu bespaßen, verkrümel ich mich gerne in einen Kurzurlaub 😎😋
(Im Urlaub war ich nämlich schon seit Januar 2020 nicht mehr 🙈)
Ach wär das schön😍💓 Daumen sind gedrückt das es klappt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Und vermutlich werden Audrey und Ava tatsächlich schon bald in ihr neues Zuhause umziehen dürfen. Die beiden haben eine tolle Anfrage hier aus dem Forum bekommen 😊
Uiiii hibbel!!!! 😍🤩😍🤩Die Mädels haben schon wieder Beute gemacht!
Anhang anzeigen 198909
Ein Zweig! 😺
Anhang anzeigen 198910
Nach der Jagd ist man erschöpft und muss sich ausruhen:
Anhang anzeigen 198911
Unsere vier Hollywood-Diven haben gestern ihre zweite Impfung bekommen und sind somit vermittlungsbereit.
Und vermutlich werden Audrey und Ava tatsächlich schon bald in ihr neues Zuhause umziehen dürfen. Die beiden haben eine tolle Anfrage hier aus dem Forum bekommen 😊
Ooooh! Toll, toll, toll 😍Die Mädels haben schon wieder Beute gemacht!
Anhang anzeigen 198909
Ein Zweig! 😺
Anhang anzeigen 198910
Nach der Jagd ist man erschöpft und muss sich ausruhen:
Anhang anzeigen 198911
Unsere vier Hollywood-Diven haben gestern ihre zweite Impfung bekommen und sind somit vermittlungsbereit.
Und vermutlich werden Audrey und Ava tatsächlich schon bald in ihr neues Zuhause umziehen dürfen. Die beiden haben eine tolle Anfrage hier aus dem Forum bekommen 😊
Sooo und jetzt gib dich zu erkennen, zukünftiger AudAva-Dosi! 🧐