Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
De sind so süß :pink-heart: Ich weiß gar nicht, weshalb ich Kuhkatzen mal nicht soo hübsch fand. Seitdem ich selbst 2 habe (waren zufällig schwarz/weiß), find ich sie ganz besonders.

Die Kleinen sind so niedlich und werden traumhaft schöne große Kätzinnen 🙂

• Like
Reaktionen: BlubKeks, Urlaubs-Dosine und Nicht registriert
A

Werbung

„Nein, ich weiß definitiv nicht wie die Erde da auf den Fußboden gekommen ist! 😳“

A000A399-EE2F-492C-A1E7-52C94BED7DED.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Tiffy02, Cat Fud, Streichelpfote und 10 weitere
Ich find die Kühchen auch allerliebst. Wären vor zwei Jahren merkwürdigerweise auch nicht meine Favoriten gewesen. Vielleicht weil mein Lieblingsbuch als Kind "Kater Mog" war 😆🙈.

Inzwischen find ich die Schwarz-weißen oft am Schönsten 🥰. Und die Hollywood-Bande ist eh bezaubernd.

Die Hollywoodbande hat mich zu einem absoluten Kühchenfan gemacht.

• Like
Reaktionen: Abendstern und Schnitte76
Oh, so viele Kühchen-Fans! 🥰
Das freut mich richtig. Ich finde die vier Damen auch ganz zauberhaft, aber ich glaube, das sage ich über all unsere Pflegekitten 🙈

Werbung:
Ich könnte mich immer noch in den Hintern beißen, weil ich keine Tierschutzkatzen geholt habe 🙄🙄 dabei sind die Katzen, die hier zur Vermittlung angeboten werden sooooo niedlich. Ich habe mich schon in so viele hier verliebt aber am dollsten in die Hollywood Kitten ❤️ ich hab schon Werbung im Bekanntenkreis gemacht aber wegen der wirtschaftlichen Situation sind zwei Pärchen wieder weg vom Wunsch, Katzen einziehen zu lassen

Ich könnte mich immer noch in den Hintern beißen, weil ich keine Tierschutzkatzen geholt habe 🙄🙄 dabei sind die Katzen, die hier zur Vermittlung angeboten werden sooooo niedlich. Ich habe mich schon in so viele hier verliebt aber am dollsten in die Hollywood Kitten ❤️ ich hab schon Werbung im Bekanntenkreis gemacht aber wegen der wirtschaftlichen Situation sind zwei Pärchen wieder weg vom Wunsch, Katzen einziehen zu lassen
Versteh ich total, gerade die Hollywood Kitten finde ich auch ganz besonders umwerfend 💗

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Oh, so viele Kühchen-Fans! 🥰
Das freut mich richtig. Ich finde die vier Damen auch ganz zauberhaft, aber ich glaube, das sage ich über all unsere Pflegekitten 🙈
Kann man bei dir mal ein Wochenende einziehen.🥰😅
Ich zeig die Kühchen schon immer meinen Mann aber der zieht immer noch net.😕🤔😂

Kann man bei dir mal ein Wochenende einziehen.🥰😅
Ich zeig die Kühchen schon immer meinen Mann aber der zieht immer noch net.😕🤔😂

Wenn du Lust hast ein Wochenende lang 12 Katzen zu bespaßen, verkrümel ich mich gerne in einen Kurzurlaub 😎😋

(Im Urlaub war ich nämlich schon seit Januar 2020 nicht mehr 🙈)

• Wow
Reaktionen: Abendstern und Urlaubs-Dosine
Werbung:
Wenn du Lust hast ein Wochenende lang 12 Katzen zu bespaßen, verkrümel ich mich gerne in einen Kurzurlaub 😎😋

(Im Urlaub war ich nämlich schon seit Januar 2020 nicht mehr 🙈)
Ja das würde ich sogar machen.😅😎
Oh ne lange Zeit.🫣

Schon wach?

271CB8F9-E316-4928-A1C8-AC318B39F9C8.jpeg

Lust auf ein Familienfoto?

D40B9397-802D-4489-84BD-14E0D496B4EE.jpeg

Perfekt ♥️

Ich weiß, dass es von den Jungs schon sehr lange keine Fotos mehr gab. Schande über mein Haupt!
Die beiden sind aber gefühlt auch immer in Bewegung und jedes Bild, das ich von ihnen schieße ist komplett verwackelt 🙈

In zwei Wochen dürfen sie ihr neues Zuhause umziehen und werden dann ganz viel Platz zum Toben und Erkunden haben! Das wird super 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Fan4, Tiffy02, Chaos Menschin und 26 weitere
Die Mädels haben schon wieder Beute gemacht!

ABEBC1B5-D1CD-492C-B2E6-05EF0732DEC9.jpeg

Ein Zweig! 😺

C223E9CD-BE7B-4027-B754-EE3F4C61992D.jpeg

Nach der Jagd ist man erschöpft und muss sich ausruhen:

77C4310B-7E8D-44E4-A2DA-E150BD811526.jpeg

Unsere vier Hollywood-Diven haben gestern ihre zweite Impfung bekommen und sind somit vermittlungsbereit.
Und vermutlich werden Audrey und Ava tatsächlich schon bald in ihr neues Zuhause umziehen dürfen. Die beiden haben eine tolle Anfrage hier aus dem Forum bekommen 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, ottilie, Onni und 26 weitere
Und vermutlich werden Audrey und Ava tatsächlich schon bald in ihr neues Zuhause umziehen dürfen. Die beiden haben eine tolle Anfrage hier aus dem Forum bekommen 😊
Ach wär das schön😍💓 Daumen sind gedrückt das es klappt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Lionne

Anhang anzeigen 198909

Ein Zweig! 😺

Anhang anzeigen 198910

Anhang anzeigen 198911

Unsere vier Hollywood-Diven haben gestern ihre zweite Impfung bekommen und sind somit vermittlungsbereit.
Uiiii hibbel!!!! 😍🤩😍🤩

Werbung:
Das freut mich sehr ❤️

Ava träumt schon von ihrem eigenen Zuhause ☺️

458F6C1E-40E4-49D2-ACD8-6E14F5C6222F.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, ottilie, Fan4 und 11 weitere

Anhang anzeigen 198909

Ein Zweig! 😺

Anhang anzeigen 198910

Anhang anzeigen 198911

Ooooh! Toll, toll, toll 😍

Sooo und jetzt gib dich zu erkennen, zukünftiger AudAva-Dosi! 🧐

• Like
Reaktionen: Heinerich, Lionne, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Sooo und jetzt gib dich zu erkennen, zukünftiger AudAva-Dosi! 🧐

Da bin ich 😊🙋🏻‍♀️ es ist mir eine sehr, sehr große Freude, dass ich in Kürze für die beiden bezaubernden Diven streichelnde Hände, Liebe und offene Dosen anbieten darf ❤️❤️❤️ Ich bin schwer verliebt und denke jeden Tag an die Kühchen ❤️❤️❤️ Ich schreibe zur Zeit nicht viel, bin aber jeden Tag hier. Und ich werde natürlich ganz viele Bilder machen 😊
Näheres werde ich euch in unserem Thread dann berichten, wir haben unsere Senioren jetzt lange betrauert und mein Mann und ich fühlen uns wieder bereit für eine große Mensch-Katzenfamilie. Auf Ava und Audrey warten viel Platz auf zwei Stockwerken mit großem gesicherter Balkon und ab Frühjahr ist dann begleiteter Freigang im gesicherten Garten möglich (wenn sie älter sind) . Ich bedauere nur, dass ich nicht die ganze Hollywood Bande nehmen kann 😢 sie sind alle so zauberhaft 💔

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Schlumps, ottilie und 30 weitere