Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist denn bei Pao jetzt alles ok mit den Beinchen?
Absolut 😍Ich weiß, ich sagte es schon aber: Lani ist so hübsch und hat einen so faszinierenden Blick![]()
Die Daumen werden dafür ganz besonders fest gedrückt 🤞. Und sonst sammeln wir hier wieder was!
Ich kann nichts dafür, ich liebe Katzenkinder. Und du hast da aber auch mal wieder zwei fluffige Goldstückchen 😍.
Ich hoffe du kommst gut durch die Klausuren- und Deadline-Phase!
Wie lange dauert Rolligkeit (durchschnittlich) bei Katzen an? Ich hoffe jedenfalls, dass es bald vorbei ist ...
Jaaaa, und das finde ich noch die allerbeste Zeit - wenn der ganze süße Flauschkopf voller Unsinn ist und sie wie Flummibälle überall herumhüpfen.Davon darf man sich aber nicht täuschen lassen, denn in erster Linie sind die beiden aktuell wilde kleine Rabauken, vor denen nichts und niemand sicher ist 🤣
Jaaaa, und das finde ich noch die allerbeste Zeit - wenn der ganze süße Flauschkopf voller Unsinn ist und sie wie Flummibälle überall herumhüpfen.
Kann ich natürlich so freimütig sagen, sie stellen ja nicht mein Zuhause auf den Kopf 😅.
Vor Erschöpfung eingeschlafen?😂😂😂
Jesses, jetzt musste ich zweimal hinsehen...kleiner Kater liegt im Bettchen, fand ich jetzt nicht so kreativ im Ansatz 😀Pao zeigt dabei sehr kreative Ansätze 🤣
Ja, das war auch mein erster Gedanke und dann hab ich ich gefragt, ob ich bei den Namen was durcheinander gebracht hab UND DANN ERST hab ich es gesehen 😆Jesses, jetzt musste ich zweimal hinsehen...kleiner Kater liegt im Bettchen, fand ich jetzt nicht so kreativ im Ansatz 😀