Unsere Micki spuckt seit Tagen

• Themenstarter Themenstarter paulineputzig
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

paulineputzig

Neuer Benutzer
Hallo zusammen. Micki ist meine erste Katze. Sie ist jetzt 13 Jahre alt. Stromert viel draussen rum, war noch nie krank und ich krieg sie auch kaum zu einem Tierarzt. Seit bestimmt einer Woche spuckt sie fast jeden Tag. Das Erbrochene sieht völlig unverdaut aus, es sind keine Haare oder Gras dabei. Was kann das sein? Ich bin der Meinung es war auch einmal Blut dabei, weil ich es aus dem Teppich nicht raus bekommen habe und nichts rotes im Futter war. Habt ihr einen Rat für mich?

A

Werbung

keine ahnung, was das sein könnte.

allerdings wäre ich längst beim ta gewesen, wenn das schon seit 1 woche so geht....und evtl. auch schon blut dabei war.

Da hast du Recht, aber wir haben immer gedacht es ist vorbei und haben es erst heute gemerkt, dass sie (wir haben ein Haus mit mehreren Etagen) im Dachboden und Keller auch gespuckt hat. Wir werden jetzt jeden Tag alles absuchen und dann zum TA gehen.

ich würde auch am montag gleich hingehen.
macht sie das denn nach JEDER mahlzeit?

Gute Fage, aber da sie viel draussen ist wissen wir es leider nicht. Ich denke wohl der Weg zu TA ist unumgänglich, so schwierig wie das auch ist.
Liebe Grüße Paula

ich würde sie mal drinlassen...dann kannst du es besser beaobachten, wie oft und wann es passiert...und so kanst du es dann auch dem ta sagen.

Werbung: