Unsere Kratzbaumecke

Tairitsu

Tairitsu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23 November 2014
Beiträge
29
Ort
Winterthur - Schweiz
Damit wir hier nicht nur leise alles durchlesen und Ideen sammeln, mal ein Bild aus unserer Kratzbaumecke bzw. Kratzbaumspielplatz

Einmal ein Kratzbaum von Katzen-Deko.de
Dann ein Baum von Katzenträume.de (da kommen immer die meisten Fragen - woher ist der denn? Voll cool - dazu muss ich aber sagen - es sind immer Einzelstücke und man muss derzeit auf eine Warteliste, wo man gut ein Jährchen wartet. Der hier war eigentlich für die alte Wohnung ausgelegt - aber hier gehts eigentlich auch ganz gut :grin:

Achja - und ein Katzenufo haben wir auch hängen von Goldtatze.de

(Deutschland ist ein Katzeneinkaufsparadis....)

18994201jn.jpg


18994239xu.jpg


Hinten das Kissen auf der Schublade ändert sich gerne mal - aber egal - sie sind glaub ganz glücklich damit

Hier sieht man jetzt auch nochmal gut, wie die Ecke jetzt so aussieht
18998777nf.jpg



Hier noch ein Freya auf dem Baum...

18998787tt.jpg
 
Werbung:
dubdi

dubdi

Benutzer
Mitglied seit
13 August 2013
Beiträge
89
Ort
Österreich
WOOOOOW !!!!!!
ich bin wirklich sehr beeindruckt! ganz ganz toll!! :pink-heart::pink-heart:

Darf ich dich fragen wie viel m² euer Wohnzimmer(?) ca hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchen89

blümchen89

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2011
Beiträge
2.404
Alter
32
Ort
Brühl
Wow das ist ja der HAMMER!!
Ein absolutes Katzenparadies!

Da kann man ja nur neidisch werden :massaker::aetschbaetsch1:
 
Andali

Andali

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 August 2013
Beiträge
305
Wow, das sieht wirklich ganz, ganz toll aus.
Und dein Mann passt auch gut hinein :D
 
Brickparachute

Brickparachute

Forenprofi
Mitglied seit
6 März 2014
Beiträge
5.999
Ohhh....da möchte ich auch Katze sein! Einfach toll, würd ich mir auch wünschen!!!
 
CookieCo

CookieCo

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2011
Beiträge
4.563
Alter
34
Ort
Coburg - Franken
Wow, das sieht echt toll aus!
Ich brauche unbedingt eine neue Wohnung :D

Und deine Freya... Wunderschön!
 
Professor

Professor

Forenprofi
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
2.759
Alter
55
Ort
Niedersachsen
Bin total begeistert:yeah:

Wirklich wunderschön, toll gemacht!
 
JackyGin

JackyGin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 September 2013
Beiträge
504
  • #10
Werbung:
Fellnase2009

Fellnase2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 August 2012
Beiträge
662
Ort
Nürnberg
  • #12
Einfach super!
Und wo wohnt Ihr ? :))
Aber die Frage wie groß Euer Wohnzimmer ist wurde ja schon gestellt....
 
Tairitsu

Tairitsu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23 November 2014
Beiträge
29
Ort
Winterthur - Schweiz
  • #13
Also die Wohnung hat 120 + 60 Balkon... wobei nur 10 davon für die Katzen zur Verfügung stehen. Weil wir dürfen ihn leider nicht ganz einnetzen - deswegen haben wir dann improvisiert. Muss ich mal aktuelle Fotos von machen....

Wohnzimmer hat glaub 40+? oder sowas

Und ja - Kratzbaum ist nicht von PetFun sondern von Katzen-Deko.

Wieviel Kirstin kostet weiß ich nicht. Hab den auf einer Ausstellung mit Ausstellungspreis gekauft. Zwar immer noch ordentlich teuer - aber ich denke das ist gut investiertes Geld.
Sonst hab ich alle 6 Monte fast einen neuen kaufen dürfen. Der erste der etwas mehr kostete von Pethomes ist immer noch in Gebrauch - auf den Balkon aber.

Und der war nicht annähernd so dolle wie die jetzt. Denke da darf ich mich auf eine längere Lebeszeit einstellen. Und das Gute ist eben auch - ERSATZTEILE!!! Ganz wichtig. Hat mich bei so Billigteilen immer so genervt.
 
Gabipaule

Gabipaule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 März 2014
Beiträge
443
Ort
Türkheim
  • #14
ooooooh :wow: toll....

ähm - ist Freya ein Nevchen?? :pink-heart:
 
Tairitsu

Tairitsu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23 November 2014
Beiträge
29
Ort
Winterthur - Schweiz
  • #15
Jup - ist sie.
Und ein NERVchen....
 
Kazuto

Kazuto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 August 2014
Beiträge
512
Ort
Saar/Lor/Lux
  • #16
wow, das sieht sehr toll aus! So möchte ich`s auch gerne haben...!:pink-heart:
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
  • #17
Tzääääääääääääääääääää :grummel:

Und nun binsch neidisch :wow:

Das sieht super toll aus! Ein Katzen-Kletter-Schlummer-Paradies :oops:
 
S

Strali

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 November 2014
Beiträge
11
Ort
Neustadt/Holstein
  • #18
Oooooh, wie ist das schön. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Antworten
94
Aufrufe
4K
Misuzu
Antworten
24
Aufrufe
1K
GroCha
Antworten
8
Aufrufe
322
Catwoman42
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben