Unsere Kater begrüßen Nero

  • Themenstarter Amida
  • Beginndatum
  • #481
So langsam kommt ja Ordnung rein. Du bist noch standhaft. 😄

Ich geb Euch nicht auf 😁
Immerhin hast Du viele wichtige Sachen schon angenommen, das ist viel wert.
Doofe Diskussionen wird es immer geben, an denen kommt kaum jemand vorbei, aber man lernt es mit der Zeit zu filtern oder sich dort aufzuhalten, wo es weniger hitzig zugeht.
Das ist für mich z.B. mein Faden, allerdings wird das bei Deinem für Dich (noch) nicht funktionieren 🫢

Sind sie denn getestet auf FIV/FeLV? Und alles war negativ?
Das war ja keine Stänkerfrage von @Freewolf - sondern ist sogar überlebenswichtig für alle Deine Katzen, auch wenn es dramatisch klingt.
 
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy, Poldi, lisett und 2 weitere
A

Werbung

  • #482
Ich geb Euch nicht auf 😁
Immerhin hast Du viele wichtige Sachen schon angenommen, das ist viel wert.
Doofe Diskussionen wird es immer geben, an denen kommt kaum jemand vorbei, aber man lernt es mit der Zeit zu filtern oder sich dort aufzuhalten, wo es weniger hitzig zugeht.
Das ist für mich z.B. mein Faden, allerdings wird das bei Deinem für Dich (noch) nicht funktionieren 🫢

Sind sie denn getestet auf FIV/FeLV? Und alles war negativ?
Das war ja keine Stänkerfrage von @Freewolf - sondern ist sogar überlebenswichtig für alle Deine Katzen, auch wenn es dramatisch klingt.
Ja. Alles in Ordnung. Die Impfungen sind noch unvollständig und werden aber sobald möglich kompletiert. Bei den Katern wirds schwierig ob erst die Impfung oder Kastra. Bei Kira ist sowieso nun erst mal Heilungszeit angesagt.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Brummi_

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
P
Antworten
13
Aufrufe
1K
basco09
basco09
E
Antworten
21
Aufrufe
1K
Eismond
E
M
Antworten
8
Aufrufe
8K
giovanna_sr
giovanna_sr
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Alaska2022
Alaska2022

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben