Unser Badfenster - Kippschutz nötig?

  • Themenstarter yvonnechen72
  • Beginndatum
Y

yvonnechen72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2011
Beiträge
139
Guten Morgen,

ich habe mal zwei Bilder von unserem Bad gemacht (bitte nicht auf die Unordnung achten, es ist das Kinder-Bad und mit 13 lässt man eben alles liegen, weil man braucht es ja später nochmal ;):cool:)
Meint ihr, die Katzen könnten das gekipte Fenster erreichen? Ich denke höchstens über das Holz oberhalb der Waschbecken. Aber ich glaube kaum, dass sie da draufkommen.

SDC11399.jpg
SDC11400.jpg
 
A

Werbung

Sieht für mich so aus, als kämen sie da nicht dran. Aber wenn du weg bist, mach es besser trotzdem zu. Man weiß ja nie und mir wär das trotzdem zu unsicher...
 
Da können die definitiv drauf kommen!!!

Das Badezimmer meiner Nachbarn ist ähnlich dem euren.
Da hab ich mir den Mund fusselig geredet, dass die das bitte sichern möchten, aber nein - "Wir passen doch auf - da kann nichts passieren!":rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und was war? 1x nicht aufgepasst und zack hing die Katze im Fenster fest. :(
Glück in Unglück dass jemand Zuhause war, sonst gäb es die Katze heute nicht mehr.
Sie hatte GsD nur ganz kurz fest gehangen aber trotzdem schwere Quetschungen davon getragen.

Gerade junge Katzen sind äußerst neugierig und turnen ÜBERALL rum! Bitte sicher das Fenster vorsorglich!
 
Grundregel mit der ich immer gut gefahren bin:

Wenn Du Dich fragst ob Deine Katze etwa tun wird- sie wird es tun.

Wenn Du Dich fragst ob etwas für Deine Katze gefährlich werden könnte- Es wird gefährlich werden.

Wenn Du Dich fragst ob Du etwa sichern mußt- Sichere es.

Katzen sind wie Toyotas: Nichts ist unmöglich.


Mein Klickmoment:
Mein Kater fraß 30 Tackerklammern. Einfach so. Weil er sie in einem Schrank in einer Tüte gefunden hatte. Eigentlich hätte er da gar nicht rankommen sollen. Ist er aber.
 
Grundregel mit der ich immer gut gefahren bin:

Wenn Du Dich fragst ob Deine Katze etwa tun wird- sie wird es tun.

Wenn Du Dich fragst ob etwas für Deine Katze gefährlich werden könnte- Es wird gefährlich werden.

Wenn Du Dich fragst ob Du etwa sichern mußt- Sichere es.

Katzen sind wie Toyotas: Nichts ist unmöglich.


Mein Klickmoment:
Mein Kater fraß 30 Tackerklammern. Einfach so. Weil er sie in einem Schrank in einer Tüte gefunden hatte. Eigentlich hätte er da gar nicht rankommen sollen. Ist er aber.

die regeln sind echt gut:zufrieden::omg::omg: nichts is unmöglich:grin:

ich würds auch vorsorglich sichern...nicht alles sind terror-allesausprobier-ichmußdaran-katzen... aber es gibt sie...vor allem hier im forum:D
allein um die frage aus dem kopppf zu bekommen, würd ich es schon sichern...wir haben auch n kippfenster in der wäschekammer. (immer die tür zu, aber fenster is eig immer offen) was meinste, wie oft ich wieder auf halbem wege umgedreht bin, weil ich dachte, dass evtl doch die tür offen ist:aetschbaetsch2:
 
Gerade im ersten Jahr sind sie mehr Kamika(t)zen wie Katzen...

ich weiß nicht...ich hab irgendwie immer welche, die von irgendwo her manieren mit gebracht haben:D lernen tun se die bei mir nämlich nicht:stumm: aber eigentlich machen sie nie großartig schaden:zufrieden: oder es fällt mir schon gar nicht mehr auf:confused: wenn so n blumentopf oder so fliegt mein ich jetzt...oder der schinken beine bekommt:eek::D
die beschäftigen sich eher miteinander, als dass sie mist bauen:pink-heart:
 
Werbung:
Grundregel mit der ich immer gut gefahren bin:

Wenn Du Dich fragst ob Deine Katze etwa tun wird- sie wird es tun.

Wenn Du Dich fragst ob etwas für Deine Katze gefährlich werden könnte- Es wird gefährlich werden.

Wenn Du Dich fragst ob Du etwa sichern mußt- Sichere es.

Katzen sind wie Toyotas: Nichts ist unmöglich.


Mein Klickmoment:
Mein Kater fraß 30 Tackerklammern. Einfach so. Weil er sie in einem Schrank in einer Tüte gefunden hatte. Eigentlich hätte er da gar nicht rankommen sollen. Ist er aber.

:eek:Du machst mir Angst !!!!!!:eek:
Aber ich glaube, die Regel werde ich beherzigen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
43
Aufrufe
6K
BilBal
BilBal
elenayasmin
Antworten
34
Aufrufe
16K
elenayasmin
elenayasmin
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben