Unsauber durch Arthrose?

  • Themenstarter Panda_ABC
  • Beginndatum
  • #21
Ach so, ja, der Herstellungsprozess klingt nicht schön, irgendwie werden die Antikörper aus Eizellen chinesischer Hamster exprimiert. Ich glaube, ich möchte nicht wissen, was genau da gemacht wird.

Aber es ist wirklich ein Wundermittel, und ich bin sehr froh, dass es existiert.
 
A

Werbung

  • #22
Ach so, ja, der Herstellungsprozess klingt nicht schön, irgendwie werden die Antikörper aus Eizellen chinesischer Hamster exprimiert. Ich glaube, ich möchte nicht wissen, was genau da gemacht wird.

Aber es ist wirklich ein Wundermittel, und ich bin sehr froh, dass es existiert.
Ja genau, es ging um Hamster-Eizellen oder Hamster-Embryonen. Sie kann es rein ethisch nicht für sich verantworten und das ist völlig in Ordnung. Und ich schaue mal, wie ich Käthe das Leben mit Arthrose leichter machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: AllyHH
  • #23
Hab ich mal gegoogelt, weil's nicht so schön klingt.....😏 soweit ich das verstanden habe, wird mit Zelllinien im Labor gearbeitet (Der Urhamster lebt schon lange nicht mehr). Da werden also keine Hamster "angezapft" für die Solensia gewinnung, wie ich mir das vorstellen würde. 😅 Lili bekommt das Zeug ja auch. Möchte ehrlich gesagt auch nicht drauf verzichten. 😼
 
  • Like
Reaktionen: AllyHH und Oskar_Alfons
  • #24
Ein kleines Update für die, die es interessiert. Katz hat ihre erste Solensia-Spritze vor knapp zwei Wochen erhalten! Seither kein Unsauber-Unfall mehr. Sie läuft die Treppen auch wieder recht rasant und traut sich beim Springen wieder mehr zu. Ich hoffe, dass es so bleibt und werde auf jeden Fall mit Solensia weitermachen. Ich danke euch!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Poldi, AllyHH, Penny96 und 4 weitere
  • #25
Ein kleines Update für die, die es interessiert. Katz hat ihre erste Solensia-Spritze vor knapp zwei Wochen erhalten! Seither kein Unsauber-Unfall mehr. Sie läuft die Treppen auch wieder recht rasant und traut sich beim Springen wieder mehr zu. Ich hoffe, dass es so bleibt und werde auf jeden Fall mit Solensia weitermachen. Ich danke euch!
Als ich sah, welcher Unterschied zwischen vor und nach Solensia lag, hatte ich echt ein schlechtes Gewissen, dass mir das nicht vorher schon auffiel 🙈
 
  • #26
Als ich sah, welcher Unterschied zwischen vor und nach Solensia lag, hatte ich echt ein schlechtes Gewissen, dass mir das nicht vorher schon auffiel 🙈
Ja, das geht mir auch so. Aber man lernt nie aus und kann hoffentlich noch vielen anderen Katzen das Leben im Alter damit erleichtern! Natürlich werden sie im Alter gemütlicher, aber a bisserl was geht immer 😉
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #27
Als ich sah, welcher Unterschied zwischen vor und nach Solensia lag, hatte ich echt ein schlechtes Gewissen, dass mir das nicht vorher schon auffiel 🙈

Das liegt sicher daran, dass es ja ein schleichender Prozess ist. Man ist da halt betriebsblind. Und bis zu einem gewissen Grad hält man die zunehmende Bewegungsunlust für alterstypisch. 🥴
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Emilchen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Emilchen
Emilchen
J
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Michael Vitek
Michael Vitek
C
Antworten
34
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
A
Antworten
36
Aufrufe
1K
AK94
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Verosch
Verosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben