Und sie können doch vorm vollen Napf verhungern

  • Themenstarter Purslane
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Durch die Nase ist dann wieder was anderes.


Aber schön, dass sie wieder frisst! Ich freu mich so für Euch!
 
A

Werbung

  • #42
Toll, dass sie frisst! Das freut mich, dann geht es bestimmt bald Berg auf :)
 
  • #43
So, jetzt habe ich auch endlich die Blutwerte bekommen, man hatte mich irgendwie vergessen.

Ich denke, dass hier nicht alle Werte berücksichtigt worden sind. Es war halt ein Schnelltest mitten in der Nacht.

Aber sicher ist es auch für alle interessant, die vielleicht das gleiche Problem haben, wie ich es hatte.

Einen weiteren Tipp kann ich auch inzwischen geben, ich habe heraus gefunden, dass meine Mäuse wie die Wahnsinnigen auf geräucherten Fisch (Makrele) stehen, sie waren nicht mehr zu halten, als ich den Fisch ausm Kühlschrank genommen habe (ich habe sie alle ein kleines Stück probieren lassen und alle 4 sind vor Freude fast geplatzt).

Klar, das soll kein Hauptfutter werden, aber vielleicht kann es ein Hilfsmittel sein für Katzen, die so gar nicht mehr zum fressen animiert werden können.

Bei mir wird nun wieder gut gefuttert, allerdings habe ich mir selbst vorgenommen, das eine oder andere Mal was richtig leckeres zu füttern, wie z.B. Thunfisch...einfach um die Freude am futtern zu erhalten.

Allerdings hoffe ich, dass Niemand in diese Situation kommt, dass Katze nichts mehr fressen will....
 

Anhänge

  • Blutwerte_Pepper.zip
    41,1 KB · Aufrufe: 63

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
643
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
F
Antworten
37
Aufrufe
16K
Fluffles
F
D
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
5K
Lillyrose
Lillyrose
Engeltje
Antworten
10
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
F
Antworten
34
Aufrufe
8K
Fluffles
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben