Weiß im Kot

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nookii

Benutzer
Mitglied seit
8. November 2014
Beiträge
56
Hallo zusammen,

ich bin grad nach Hause gekommen und habe zuerst 2 gelbe Fützen gefunden. Da nichts drin war geh ich mal von Urin aus. Grad eben war eine meiner zwei Bengalkatzen dann auf dem Katzenklo und ich habe folgenden Fund gemacht. Ich werd jetzt sofort zum Tierarzt fahren. Kann vllt trotzdem jemand sagen was es sein könnte dass ich auf dem weg schonmal lesen kann?
 

Anhänge

  • IMG_0635.jpg
    IMG_0635.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 63
Werbung:
MäuschenK.

MäuschenK.

Forenprofi
Mitglied seit
3. Februar 2012
Beiträge
7.162
Leider kann ich dir nichts dazu sagen, ich habe so eine Art von Kot noch nicht gesehen. Bist du schon auf dem Weg? Falls nicht, würde ich den Kot wahrscheinlich mit zum TA nehmen.
 
N

Nookii

Benutzer
Mitglied seit
8. November 2014
Beiträge
56
Wollte jez sofort los leider konnt ich nicht so schnell reagieren da hat sie es schon verbuddelt ich nehms trotzdem mit vllt können die ja was mit anfangen.
 
MäuschenK.

MäuschenK.

Forenprofi
Mitglied seit
3. Februar 2012
Beiträge
7.162
Und? Weiß man schon was?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
8K
Sunflower82
Sunflower82
Delena
Antworten
6
Aufrufe
7K
Delena
T
Antworten
24
Aufrufe
766
Taisiia
T
R
Antworten
8
Aufrufe
2K
Yim
Kittycat
2
Antworten
29
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben