Heller Kot

  • Themenstarter Flissy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Flissy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2017
Beiträge
2
Halli Hallo :)

Habe heute zum 2. Mal einen "komischen" Fund gemacht: eine Wurst im Katzenklo ist sehr hell, ein helles beige. Zur Mitte hin wird es dunkler. Der Kot ist sehr fest, also kein Durchfall. Das erste Mal habe ich so eine Wurst letzte Woche irgendwann gefunden, dazwischen war bis heute alles normal.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Noch zur Info: alles sind Wohnungskatzen und fit wie immer. Sie bekommen Nassfutter und ab und zu etwas Fleisch.
Ich werde am Wochenende versuchen heraus zu finden, von welcher Katze der helle Kot stammt und dann auch zum Tierarzt gehen.

Oder sollte ich lieber morgen mit allen 4 zum Tierarzt und alle untersuchen lassen? Bin sehr unschlüssig, wie dringend es ist bzw. sein könnte.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße :)
 
A

Werbung

Sunflower82

Sunflower82

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2014
Beiträge
5.245
Alter
40
Ort
Stuttgart
Stinkt der Kot sehr stark?

Bei Bella ist der Kot auch mal zweifarbig.
 
F

Flissy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2017
Beiträge
2
Nein, es stinkt überhaupt nicht. Sonst ist alles wie immer.
 
Sunflower82

Sunflower82

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2014
Beiträge
5.245
Alter
40
Ort
Stuttgart

Ähnliche Themen

Mitchy
Antworten
4
Aufrufe
3K
Mitchy
Mitchy
H
Antworten
11
Aufrufe
745
Harlech
H
Taddel
Antworten
11
Aufrufe
13K
neko
neko
ellop
Antworten
2
Aufrufe
759
ellop
ellop
R
2 3
Antworten
49
Aufrufe
31K
Ratzefummel
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben