Und jetzt 2-fache Pflegemama...

  • Themenstarter lunamia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    trinkt
lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
...denn seit gestern hab ich noch einen kleinen Zwerg dazubekommen.
Er wurde wahrscheinlich erst gestern geboren, denn als man ihn zu mir brachte hatte er noch die koplette Nabelschnur, noch blutig. Ich musste ihn dann erstmal abnabeln.
Man hat ihn mitten auf der Straße gefunden, ganz allein:mad:
Heute waren wir beim TA, er hat schon zugenommen, trinkt gut und macht auch immer brav sein Geschäft:D
Ich hoffe dass er es schafft! Also Daumen her:)

Bilder folgen;)
 
A

Werbung

.. ich drücke ganz doll die Daumen !!!!
 
...also so wie ich das sehe haben Dich die Tiere in Not auserwählt in Portugal...:D
und dabei haben sie natürlich großes Glück mit Dir!
Ich wünsch Dir viel viel Erfolg mit dem Winzling.......Alles Liebe
Heidi
 
Der kleine Zwerg ist bei dir in den besten Händen....
Daumen und Pfoten werden gedrückt das es der klitzekleine Fellpopo schaftt.

Gruß

Helga
 
Wir drücken Daumen und Pfoten für den Winzling - und dich virtuell (denn Heidi hat völlig recht:)).
 
Bei so einer Pflegemama wird der kleine Zwerg es ganz bestimmt schaffen!!!!
Alles Liebe und Gute und viel Erfolg!
 
Werbung:
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Unglaublich! Schön, dass er dich gefunden hat!
 
Ich danke euch:oops:

Hier ist der Kleine:

1024_6637393139353334.jpg


1024_3139656265613536.jpg


1024_3633616231373535.jpg
 
Man ist der süß! Hier wird auch alles erdenkliche gedrückt!
 
  • #10
oh je, solch ein süsser Zwerg.
a015.gif
So ähnlich war Shadowfax als er zu uns kam ...

Auch ich drücke die Daumen !!
 
  • #11
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für den süssen Zwerg gedrückt ;) .. Der ist ja zum niederknien...
 
Werbung:
  • #12
Ich wünsche dem Kleinen alles erdenklich Gute!
 
  • #13
och wie süß.... ich drücke auch alles was ich zur verfügung habe für Euch...
:D
 
  • #14
Der Kleine ist jetzt unterwegs zu einer Ersatzmama, hoffentlich nimmt sie ihn an. Sie hat am Montag Kitten bekommen.
Hoffen wir das Beste!
 
  • #15
  • #16
oh nein mein gott

erst quälst du uns hier mit diesem absolut süßen el rei und jetzt auch noch das...

ich verfluche dich xana, ja das tue ich...:mad:

aber ich freue mich für die zwerge, dass sie dich haben

lg nadine
 
Werbung:
  • #17
Ach Gott - ist das ein süßer Wurm :)

Ich drück die Daumen, dass die Ersatzmama ihn annimmt
 
  • #18
hehe

Sie hat ihn angenommen:D
Jetzt kann er in einer richtigen Familie aufwachsen:)
 
  • #19
herz02ch2.gif
herz02ch2.gif
herz02ch2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nepomuk
Antworten
30
Aufrufe
4K
Nepomuk
Nepomuk
NemoSimba
  • NemoSimba
  • FIP
Antworten
1
Aufrufe
866
Bonnie92
B
L
Antworten
38
Aufrufe
3K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben