Umstellung auf ein neues TroFu

• Themenstarter Themenstarter katze456
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
katze456

katze456

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wollte mal nachfragen welche TroFu-Sorten relativ gut sind.

(Denn ich will von Purina ONE umstellen.)

ich bitte auf schnelle Antwort!

A

Werbung

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle versuchen ganz vom Trofu weg zu kommen und ausschliesslich Nassfutter füttern - Trofu nur mal als Leckerli.

Wenn schon Trofu würde ich zu Acana, Orijen oder Power of Nature kaufen ...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein gutes Trockenfutter.

Wenn man es unbedingt füttern muss, dann nur als Leckerli. Trockenfutter besteht größtenteils aus Getreide, das können Katzen nicht verwerten. Ich füttere getreidefreie Sorten: Orijen, Acana, Happy Cat GrainFree.

Wieso denn umstellen? 😱 Ich bin geschockt! Das Futter hat doch DREI SIEGEL!!!!1elf! Wie kann man bloß ein Futter nicht mehr füttern wollen, das DREI Siegel hat?!?

(siehe hier, und das ist grad mal zwei Stunden her ... kann man wirklich seine eigene Dummheit rechts überholen? Oder sind's doch nur die Herbstferien?)

Wieso denn umstellen? 😱 Ich bin geschockt! Das Futter hat doch DREI SIEGEL!!!!1elf! Wie kann man bloß ein Futter nicht mehr füttern wollen, das DREI Siegel hat?!?

(siehe hier, und das ist grad mal zwei Stunden her ... kann man wirklich seine eigene Dummheit rechts überholen? Oder sind's doch nur die Herbstferien?)

oh je - ich glaub da haben gute Ratschläge fast gar keinen Sinn ... hmmm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.