Übermorgen zieht ein kleiner Schatz ein- alles bedacht? :)

  • Themenstarter Mina89
  • Beginndatum
  • #81
Das tut mir so leid für euch! Habe mitgefiebert und bin ziemlich geschockt! Fühlt euch gedrückt!
 
A

Werbung

  • #82
Oh nein, wie traurig!!!
Es tut mir furchtbar leid für euch!
 
  • #83
Danke!
Wir können es auch noch gar nicht glauben :(
 
  • #84
Magst du erzählen, was passiert ist?
 
  • #85
Offenbar ist die kleine Tochter raus zum Spielen und hat vergessen die Tür zu schließen, Charlie war dann wohl neugierig und ist raus, die Züchterin hat das aus dem Küchenfenster gesehen, ist hinterher aber da kam schon ein Auto... und das ist auch noch einfach weggefahren :reallysad: die kleine Tochter macht sich wahnsinnige Vorwürfe, ein großes Unglück für zwei Familien :(
 
  • #86
Oh nein, das gibt es doch gar nicht! Da kommt ja alles Unglück zusammen... Und ich kann so nachempfinden, wie sehr ihr euch gefreut haben müsst, alles vorbereitet habt und Charlie schon bei euch rumlaufen habt sehen.
 
  • #87
ja genau :( jeder in unserem Umfeld kennt schon den kleinen Charlie, von so vielen Erzählungen und Fotos, ich bin wirklich fertig :(
 
Werbung:
  • #88
Es tut mir unglaublich leid, mir fehlen die Worte.:(
 
  • #89
Danke. ihr seid die ersten die es erfahren, wir sind so traurig und irgendwie würde es dann real werden, dass er niemals zu uns kommt wenn wir das jetzt allen im Umfeld sagen :( und das kann doch nicht sein :( der kleine Spatz
 
  • #90
Oh nein, wie furchtbar. Es tut mir unendlich leid. Fühl dich mal unbekannterweise ganz fest gedrückt.
 
  • #91
Oh Mein gott.wie furchtbar....bin traurig und fühl mit euch....es tut mir so leid für den kleinen charlie und für euch.
 
  • #92
Danke! Obwohl ich euch nicht kenne, weiss ich, dass euer Mitgefühl aufrichtig ist, und das ist irgendwie tröstend. Danke dafür!
 
  • #93
Wir haben doch hier alle mitgefiebert und uns mit Euch gefreut. Da trifft einen eine solche Nachricht schon...
 
  • #94
Oh nein. :( Das tut mir so Leid für euch und auch für die bisherige Familie. Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen.
Trauriger Gruß ... :(
 
Werbung:
  • #95
Oh nein. :( Das tut mir so Leid für euch und auch für die bisherige Familie. Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen.
Trauriger Gruß ... :(

Vielen Dank! Ja ich weiß, die Kleine tut mir auch unendlich leid, das muss für sie so schlimm sein. Es war einfach ein Unglück...
 
  • #96
:( Es tut mir so leid für euch. Ganz ganz viel Kraft! :glubschauge:
 
  • #97
War bisher stille Mitleserin und hab mich so mit euch gefreut.

Lass dich umarmen. Ich wünsch dir viel Kraft.:(:(
 
  • #98
Habe auch die ganze Zeit mitgelesen und sende einen dicken Drücker an euch!
 
  • #99
Danke euch allen! Mir gibt euer Mitgefühl ganz viel Kraft:(
 
  • #100
Ich war auch eine stille Mitleserin und habe mitgefiebert.
Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft!

Laß es dir gut gehn da drüben, kleiner Charlie.
Heute brennt eine Kerze für Dich...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
20
Aufrufe
5K
vanitas02
V
S
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
J
Antworten
41
Aufrufe
11K
Sunflower82
Sunflower82
K
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Razielle
Razielle
K
Antworten
27
Aufrufe
2K
Kascar
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben