2 Neuzugänge - und 1 vorhandener Hund

  • Themenstarter vanitas02
  • Beginndatum
  • #21
Ja, wir waren gestern Nacht gleich noch in der Tierklinik. Beim Röntgen hat man dann gesehen, dass zwei Stückchen Dose im Magen (zum Glück, Darm wäre blöder gewesen) waren. Hat dann so ein Brechmittel bekommen.

Naja, Sally hat Epilepsie. Und die Medikamente dagegen machen so extrem hungrig. Früher war das bei ihr überhaupt kein Problem. Seit sie die Medikamente nehmen muss, klaut sie aber jetzt ständig das Essen von meinem Stiefvater von der Küchenarbeitsplatte (wie die da nur hochkommt). Bei mir hat sie noch nie was stibitzt.
Aber eine DOSE! Das hatten wir echt noch nie. Und das brauchen wir auch so schnell nicht wieder. Hoffe, mein Stiefvater denkt jetzt daran und stellt die auch wirklich IMMER komplett außer Reichweite. Das ist einfach total gefährlich :eek:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

pomke
Antworten
10
Aufrufe
11K
Aleteia
A
L
Antworten
4
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
giovi
giovi
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Caturday
C
G
Antworten
9
Aufrufe
9K
AngelBlueEyes
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben