Übergewicht- Ich weiss nicht mehr weiter!

  • Themenstarter Kirlee
  • Beginndatum
  • #121
So, nochmal ein kleines Update: Die TÄ hat angerufen. Bauchspeicheldrüse ist ok und Diabetes hat sie zum Glück auch nicht. Ich hab nochmal wegen der sehr niedrigen Thrombozyten nachgefragt (Wert ist 47 bei Normalwerten von 151-600). Aber sie extra einen manuellen Ausstrich vom Blut gemacht und von einem Fremdlabor nochmals kontrollieren lassen, aber es ist keine Trombocytopenie.
Dann geht's weiter mit dem Abspecken....🙊
LG!Kirlee
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Duna, Brummi_ und eine weitere Person
A

Werbung

  • #122
Hast Du schon mal Miamor trinkfein ausprobiert? Das mag meine Mäkelkatze auch sehr gerne und bekommt sie zusätzlich. Seit sie das bekommt und mein Kater die Futterzellulose wird merklich mehr gebieselt als früher!
 
  • Like
Reaktionen: Kirlee
  • #123
Hast Du schon mal Miamor trinkfein ausprobiert? Das mag meine Mäkelkatze auch sehr gerne und bekommt sie zusätzlich. Seit sie das bekommt und mein Kater die Futterzellulose wird merklich mehr gebieselt als früher!
Danke für den Tip, Duna, aber Mimi mag leider gar nichts aus dieser "Trink"-Fraktion .. Was ich da schon alles bestellt habe!
Ich hab vor ein paar Tagen erst dieses Hydra-Care von Petplan ausprobiert, auch nichts zu machen.Jetzt hab ich noch mal die Saucen-Menüs von Pets Deli bestellt, mal sehen. Wasser trinkt sie schon, aber ich hatte ja gehofft, durch die Trinkdinger ist das Bäuchi ein bisschen voller und der Hunger dann etwas weniger🤷‍♂️
LG! Kirlee
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
762
andkena
andkena
M
Antworten
17
Aufrufe
993
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
ferufe
F
T
Antworten
15
Aufrufe
3K
Tadewi89
T
CurlyPanthers
Antworten
4
Aufrufe
416
CurlyPanthers
CurlyPanthers

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben