Typisch Tierarzt: Harngries und Trockenfutter

  • Themenstarter Leni
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Dein Geschreibsel ?
Nein danke und nie wieder. :)
 
A

Werbung

  • #42
Unterschreibst Du mir das?
 
  • #43
  • #44
Nein, aber Deine duselige Glaskugel verrät Dir ja Alles. :)
 
  • #46
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
Hast Du Deinen Beitrag schon vergessen?

So, jetzt wieder daheim.

Also: Hast du vergessen was du geschrieben hast?
Du wolltest doch dass wir dir es erklären.
Entweder weisst du es also nicht oder hast das zum Spass an der Freude geschrieben ohne dass es einen Sinn ergibt.
Beides nicht so pralle.

Was du zitiert hast bezog sich nicht darauf dass ich glaube dass du viel über Steinleiden weisst sondern darauf dass nicht klar hervor ging um welche Steine es sich handelt. Ja, DAS habe ich missverstanden.

Dennoch steht weiterhin die Frage im Raum ob man als THP Über Steine bescheid wissen sollte oder nicht und wie dein Wissensstandd dazu aussieht wenn du um Erklärung bittest.
 
Werbung:
  • #48
Wir können das noch Wochen weiterführen....
Hätte SIE Wissen, hätte sie mich längst bloßgestellt. :D :D
Scheint nicht möglich.....schießmichtot:omg:

Ich hab das Wissen auch und du hast dich doch selbst bloßgestellt indem du um Erklärung gebeten hast, sofern das ernst gemeint war? :confused:
 
  • #50
Ich hab das Wissen auch und du hast dich doch selbst bloßgestellt indem du um Erklärung gebeten hast, sofern das ernst gemeint war? :confused:

Erklärung? Nicht wirklich...... prust:D

Es macht nur Spass mit Euch.

Aber jetzt mal im Ernst:

Ich weiß, dass hier von Euch massiv gegen mich geschossen wird, weil hier Befindlichkeiten herrschen.

Und warum? Ich habe es hin und wieder gewagt, nicht Eurer Meinung zu sein.

Es ist schon "sportlich" auf lächerliche Art und Weise meine Beiträge zu zerpflücken, Wörter zu verdrehen, wie es Euch genehm ist und mir "Doofheit" zu unterstellen.

Jeder andere von Euch hätte sich bei jemand anders darauf gestürzt und diskutiert, wie schlimm doch Trockenfutter ist. Besonders bei diesem klinischen Bild.

Und nochmal: Ich habe kein einziges mal um Ratschläge gebeten. Sondern nur erzählt, was der Tierarzt gemacht hat.

Bitte beweist mir das Gegenteil.

Im Übrigen ist der Hund auch gar nicht bei mir in Behandlung. Sondern wie bereits geschrieben, es ist der Hund der Schwester eines Bekannten. Und die wohnt weit weg.

Ich habe aber Tiere mit Steinleiden in Behandlung. Und die leben noch :D

Wisst Ihr, wie gesagt, ich weiß, dass es hier wohl schon ausgemachte Sache ist, gegen mich zu schießen.

Aber Ihr solltet Euch dann schon etwas erwachsener verhalten.

Hier lesen Leute, die Probleme mit Ihren Katzen haben. Und evtl. auch nicht den Wissensstand haben.

Was sollen die denn von so einem Schmarren hier halten?
 
  • #51
Reg Dich ab, der ganze thread ist ein albernes Geplänkel. :)
 
  • #52
Na dann freu ich mich über eine Aufklärung von Euch

Nein, keine Aufklärung gewünscht gewesen? :)
Dann frag doch nicht so dämlich wenn du es doch sowieso weisst, hm :)

Wenn du Tiere in "Behandlung" hast hoffe ich wirklich dass du einfach nur süffisant und scheinbar ganz klug mit deinem obenigen Post sein wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Liebstejulia
Antworten
2
Aufrufe
733
Liebstejulia
Liebstejulia
C
Antworten
21
Aufrufe
1K
Celly
C
C
Antworten
30
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
Manuela+peterle
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
K
Antworten
3
Aufrufe
651
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben