TV-Tipp: Tiermessis!!!

  • Themenstarter Gute Miene
  • Beginndatum
  • #281
Leute mit schwachen Nerven sollten lieber nicht einschalten.

Einfach furchtbar.... 231 Hunde :(
 
A

Werbung

  • #282
na scheint ja nur nen "kurzer" bericht gewesen zu sein......
 
  • #283
Ach herrje, der arme Helle, der direkt verbissen wurde. Der hat bestimmt nur noch in der Höhle gelebt.

Und das Amt hatte schon länger ein Auge drauf? Denen sollte man stundenlang &$/(§§/(&$"&%$)/="§&/ :mad:
 
  • #284
Ich habs nicht gesehen. Wo ist dieser Hof, wurde das gesagt?
 
  • #285
Ist grad wieder bei Kerner!
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Termine
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
consti
Antworten
39
Aufrufe
3K
LiMi
L
yantania
Antworten
13
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Barbarossa
Barbarossa
Conception
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
8K
Conception
Conception

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben