Weltweit Tschupsik (m, ca. 4 Jahre alt) wurde 2mal verraten und sucht nun ein neues Zuhause!

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #61
gibt es was neues zum thema ausreise ? hier wird er schon sehnsüchtig erwartet von meinen beiden miezen.

Oh du Glückskind. Zu dir zieht er bald.
Bitte unbedingt ganz viele Fotos einstellen und berichten, wie es ihm geht.
 
A

Werbung

  • #62
Hallo zusammen,

leider gibt es noch kein Datum wann erTschupsik ausreisen kann/ darf :sad: Wir möchten ja kein Risiko eingehen, deswegen muss die Ausreise korrekt sein. Bitte noch etwas Geduld haben :) Hier wird auch sehnsüchtig erwartet wann es endlich passiert :grin: Alle Köfferchen sind schon eingepackt :grin:
 
  • #63
hallo consti, ich hoffe, dass die ausreise aus russland im nächsten monat klappt.

der süße kater wird auch hier erwartet von meinen beiden süßen stubentigern (werden im herbst 5 jahre alt).
 
  • #64
hallo consti, ich hoffe, dass die ausreise aus russland im nächsten monat klappt.

der süße kater wird auch hier erwartet von meinen beiden süßen stubentigern (werden im herbst 5 jahre alt).

OMG, ich kanns kaum glauben:pink-heart:
Ich drück euch ganz doll die Daumen und freu mich so sehr für diesen Schatz:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
  • #65
Liebe Grüße von süßem Tschupsik :pink-heart:

26787462qg.jpg


26787464wu.jpg
 
  • #66
so ein schöner katermann (und er hat einen so tollen blick). *schmachtausderferne*
 
  • #67
Er ist wirklich ein ganz besonderer Kater. :pink-heart:
Ich drücke fest die Daumen, dass es diesen Monat klappt.
 
Werbung:
  • #68
  • #69
bitte schaut auch auf den thread mit matroskin wegen ausreise aus russland, hoffentlich klappt es bald mit dem umzug von tschupsik.
 
  • #70
29.08.2016:hallo consti, ich hoffe, dass die ausreise aus russland im nächsten monat klappt.

der süße kater wird auch hier erwartet von meinen beiden süßen stubentigern (werden im herbst 5 jahre alt).

und der Monat ist auch schon wieder vorbei... :(

catfriend, ich danke dir so sehr, dass du "bei der Stange" bleibst!
 
  • #71
Hallo zusammen,

leider warten wir noch immer.. Aber wir können nix dafür.. Wir sind immer wieder am Telefonieren mit dem deutschen Vetamt..

Wir sind catfriend sehr dankbar für das Geduld und Unterstützung, die Tschupsik und Matroskin bekommen!

Bitte den Daumen drücken... Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Danke für das Verständnis!:)

LG aus Omsk
 
  • #72
Eva,
Danke fuer die Info.
Wir drueken alle verfuegbaren Daumen und Pfoten, dass die 2 Kater bald zu catfriend reisen duerfen.
 
  • #73
Und wieder ein Monat rum.
Gibt es Neuigkeiten?

und der Monat ist auch schon wieder vorbei... :(

catfriend, ich danke dir so sehr, dass du "bei der Stange" bleibst!
Oh ja, ich auch. Ich gebe zu, dass ich die nicht hätte, denn meistens sucht man ja einen Gefährten für vorhandene Katzen.:(
 
  • #74
meine geduld ist unendlich .. ich freue mich auf die stubentiger ...

danke an den verein, der alles macht, was in seiner macht steht ! und danke auch an dich eva !
 
Werbung:
  • #75
Tschupsik

Die Genehmigung liegt nun vor und nun beginnt die eigentliche Arbeit und es wird nicht unerheblich für uns sein.
Es gilt vieles zu organisieren, auch vor Ort in Osmk wird viel Arbeit auf die Mädels zukommen.
Alles wird Neu sein auch für uns. Die Einreisebestimmungen sind nicht ganz einfach auch wir haben nur viele Auflagen bekommen, wie es ablaufen muss.
 
  • #76
Na endlich!!

Dann wird es ja doch noch für die Mäuse ein hoffentlich tolles Weihnachtsfest :pink-heart:
 
  • #77
Schön, dass es weitergeht.
 
  • #78
Gibt es hier inzwischen schon Neuigkeiten?
 
  • #79
Gibt es hier inzwischen schon Neuigkeiten?

Das würde mich auch mal interessieren. Sollte er nicht schon im Dezember umziehen?
Oh je, hoffentlich kam nicht was neues dazwischen. Der süße Tschupsik soll doch endlich ankommen dürfen.
Ich bange weiter mit ihm.
 
  • #80
Nicht nur Du.... ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
59
Aufrufe
6K
Eva_Omsk
E
moggy
Antworten
8
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
5
Aufrufe
983
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben