Weltweit Pika aus Omsk (m, ca. 1 Jahr alt) sucht ein Zuhause!

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
E

Eva_Omsk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2014
Beiträge
685
Alter
37
Ort
Omsk
BILDHÜBSCHES KATERCHEN NAMENS PIKA IST AUF DER SUCHE NACH EINEM EIGENEN ZUHAUSE!

22520708ea.jpg


22520709uj.jpg


22520710sf.jpg


Name: Pika
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr alt
Rasse: Sibirier-Mix
Kastriert: Ja
Chip: Ja

Geimpft: ja, Katzenschnupfe, Katzenseuche, Tollwut

Getestet auf FIV/ FeLV ("Leukose"): auf Wunsch möglich

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland

Krankengeschichte: Pika wurde gegen Flechte behandelt.

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Pika verträgt sich gut mit seinen Artgenossen (scheint aber dominant zu sein)

Charakter: Pika ist ein aktives, verspieltes Katerchen.

Beschreibungstext:
Pika wurde als kleines Katzenbaby von der Straße gerettet. Er saß mamalos und dachte, niemand will ihm helfen. Doch plötzlich hat kleiner Pika eine schöne Frau gesehen. Die Frau kam nah und hat Pika nach Hause mitgenommen. Den ganzen Weg nach Hause hat das kleines Kätzchen nur leise, wie eine Maus gepiepst: "Pieps-pieps"... Daher hat das Katerchen seinem Namen "Pika" bekommen.

Pika genießt jede Aufmerksamkeit von Menschen. Er ist verschmust, aber unaufringlich und vllt. ein etwas frech. Pika kommt kuscheln wenn er will.

Das Katerchen verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Er mag gemeinsame Spiele oder auch spielt er auch gerne alleine.

Pika läßt sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen. Das kommt von seinem Straßenleben in Omsk.

Je nach seiner Laune kann Pika auch stundenlang auf dem Couch liegen und Ruhe genießen.

Pika frisst alles fleißig. Mit dem Katzenklo ist alles Ok.

WER HAT EIN PLÄTZCHEN FREI?
PIKA WARTET SEHNSÜCHTIG AUF DEN START IN NEUES LEBEN!

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Evgenia Zasukhina /Nickname: Eva_Omsk)
Kontakt bitte per PN oder per E-mal hope-omsk@yandex.ru aufnehmen

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Liebe Grüße
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Eva dein Postfach ist voll!!:grin:

Gruß
Birgit
 
Und noch ein paar Bilder von Pika :)

22587541vd.jpg



Pika mit seinem kleinen Kumpelchen Sammylein

22587542zg.jpg


Und hier ein Foto Vorher und Nachher... sehr schade, dass innerhalb dieser Zeit fast niemand sich für Pika interessiert hat...:sad:

22587561ci.jpg
 
Au weia, ist der toll!
Auf dem Bild mit seinem Kumpel sieht er irgendwie kurz geschoren aus.
 
Au weia, ist der toll!
Auf dem Bild mit seinem Kumpel sieht er irgendwie kurz geschoren aus.

Ja, er hat eine Sommerfrisur :grin: In Omsk war es sehr sehr heiß, so ca. +35.
Jetzt hat er eine moderne Frisur bekommen :grin: Das Fell wächst dann schnell wieder.
 
Werbung:
Unglaublich, dass sich niemand für ihn interessiert!
 
  • #12
So ein hübscher Raufbold!:wow::pink-heart:

Pika wird mal ein Riesenkater, wenn er ausgewachsen ist.:zufrieden:
 
  • #13
:wow::wow: Oh nein, das ist ja ein Süßer, den könnte ich sofort einsacken!! Daumen sind ganz fest gedrückt für ein baldiges schönes Zuhause!
 
  • #14
Gibt es evtl. Neuigkeiten??:confused::oops:
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Leider ist Pika noch auf der PS in Omsk. Er ist auf der Suche nach einem eigenen Zuhause...

Schade!:(

Ich drücke ganz dolle die Daumen.:)
Sein Blick hat es mir total angetan, aber vom Charakter/Alter her würde er absolut nicht in meine Gruppe passen...sonst könnte ich glatt schwach werden.:oops:
 
  • #17
Schade!:(

Ich drücke ganz dolle die Daumen.:)
Sein Blick hat es mir total angetan, aber vom Charakter/Alter her würde er absolut nicht in meine Gruppe passen...sonst könnte ich glatt schwach werden.:oops:

Danke! Wir hoffen, SEINE Menschen finden sich bald und er kann in die neue Familie einziehen..
 
  • #18
Pika ist noch auf der Suche nach einem Zuhause... Wer schenkt diesem Süßen eine Chance für das Glück?
 
  • #19
Pika wohnt auf der PS und träumt von einem eigenen Zuhause.. Wo sind doch seine Menschen? :pink-heart:
 
  • #20
Update :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

23070573gs.jpg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J
E
Antworten
55
Aufrufe
6K
Jomi
J
E
Antworten
59
Aufrufe
6K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben