Weltweit Senior Bong (m, ca. 8-10 Jahre alt) sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #21
Liebe Eva,
es denken hier viele Menschen an Bong und drücken ihm die Daumen, aber leider kann man eben nicht immer seinem Herzen folgen.
Ihr habt meinen größten Respekt für Eure wertvolle Tierschutzarbeit.
 
A

Werbung

  • #22
Danke für die Unterstützung!!!!! Ich bete...Bong soll endlich glücklich sein und SEINE Menschen finden...
 
  • #23
Unser Senior Bong wünscht euch einen schönen Sonntag und bedankt sich für die tolle Unterstützung und Daumendrücken! :)

22442055tx.jpg


22442056qg.jpg
 
  • #24
Hallo Eva,
mit Schrecken habe ich auf der Internetseite folgendes gelesen:
"Leider muss er im Käfig auf Pflegestelle sitzen, weil andere Katzen ihn nicht leiden können."
Ist das immer noch so?
Und wie lange lebt er schon in einem Käfig?:(
 
  • #25
Hallo Eva,
mit Schrecken habe ich auf der Internetseite folgendes gelesen:
"Leider muss er im Käfig auf Pflegestelle sitzen, weil andere Katzen ihn nicht leiden können."
Ist das immer noch so?
Und wie lange lebt er schon in einem Käfig?:(

Frau R. hat falsche Infos. Er sitzt nicht im Käfig. Er verträgt sich ganz gut mit anderen Miezen. Leider wird er von einigen dominanten Burschen gemobbt und versteckt sich.
 
  • #26
Danke für deine schnelle Antwort, liebe Eva.
Da bin ich heilfroh, dass dem nicht so ist.
 
  • #27
Danke für deine schnelle Antwort, liebe Eva.
Da bin ich heilfroh, dass dem nicht so ist.

Deswegen suchen wir ein schönes und vor allem ruhiges Zuhause für Senior Bong. Mit dominanten Katzen geht es ihm nicht gut. Wollen wir mal hoffen, dass jemand sich bei uns diesbezüglich meldet...
 
Werbung:
  • #28
Hallo Eva,

Ist Bong dann eher ein "Opfer" oder reagiert er selbst offensiv?

Evt. wäre es gut, wenn Du das etwas näher erläuterst, damit die Menschen wissen, ob Bong gut zu ihren eigenen Katzen passt :)
 
  • #29
Hallo Eva,

Ist Bong dann eher ein "Opfer" oder reagiert er selbst offensiv?

Evt. wäre es gut, wenn Du das etwas näher erläuterst, damit die Menschen wissen, ob Bong gut zu ihren eigenen Katzen passt :)

Bong ist ein lieber, friedlicher Kater. In dieser Situation ist er "ein Opfer". Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Es gibt keine Konflikte oder so. Nur leider wird er häufig von einigen dominanten Miezen auf der PS beleidigt. Deswegen möchten wir schneller ein schönes, ruhiges und liebevolles Zuhause für ihn zu finden. Er möchte seine Ruhe, Liebe und Aufmerksamkeit lieber Menschen genießen. Er tut mir wirklich so leid....

Bitte, wenn ihr liebe Menschen kennt, die genau so einem liebenswerten Schatz wie unser Bong ein Zuhause schenken können, meldet sich bei mir!
 
  • #30
Danke für liebe Worte, Birgit!

Leider denke ich mit jedem Tag, dass niemand Bong haben will... In Omsk gibt es auf jeden Fall nur eine klitzekleine Chance...:sad: Drück bitte den Daumen!!!

Natürlich gibt es Menschen die ihn haben wollen!

Wenn ich könnte, ich würde ihn sofort nehmen.
Wir haben hier drei FelV+ Kater und leider keinen Platz.
Ansonsten würde ich dem lieben Kerl sofort ein zu Hause geben.

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen!
 
  • #31
Bong ist ein lieber, friedlicher Kater. In dieser Situation ist er "ein Opfer". Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Es gibt keine Konflikte oder so.

Ach Mensch...er hat dann doch alles, was man sich nur wünschen kann :pink-heart:

Meine Daumen werden ganz fest gedrückt und ich wünsche, dass dieser zauberhafte Kater ganz bald zu seiner Familie reisen darf :)
 
  • #32
Ach Mensch...er hat dann doch alles, was man sich nur wünschen kann :pink-heart:

Meine Daumen werden ganz fest gedrückt und ich wünsche, dass dieser zauberhafte Kater ganz bald zu seiner Familie reisen darf :)

Danke für die Unterstützung liebe Claudia!!!!! Das wünsche ich von meinem ganzen Herzen!
 
  • #33
Ich drücke dem Süßen auch fest die Daumen für ein schönes Zuhause.
 
  • #34
Bong, mein lieber Senior Bong...

22587606vc.jpg
 
Werbung:
  • #35
Hmm ich überlege gerade ich suche ja so ein Kerlchen hier, habe keine Erfahrung mit Auslandsadoptionen. Und die Frage wäre wie er denn bei einem Fauchen von Sterni reagieren würde.
Schau doch mal in mein gesuch rein ob das evtl. passen könnte
 
  • #36
Hmm ich überlege gerade ich suche ja so ein Kerlchen hier, habe keine Erfahrung mit Auslandsadoptionen. Und die Frage wäre wie er denn bei einem Fauchen von Sterni reagieren würde.
Schau doch mal in mein gesuch rein ob das evtl. passen könnte

Hallo jingsi,

eigentlich ist Bong ein freundlicher Kater. Ich habe Dein Gesuch gesehen. Die Bedingungen sind perfekt für Bong. :) Nur mit dem Fauchen weiß ich nicht... Ich bringe es in Erfahrung!

LG Eva
 
  • #37
Hallo jingsi,

eigentlich ist Bong ein freundlicher Kater. Ich habe Dein Gesuch gesehen. Die Bedingungen sind perfekt für Bong. :) Nur mit dem Fauchen weiß ich nicht... Ich bringe es in Erfahrung!

LG Eva

Das wäre sehr schön, Sterni ist keine Mobbingkatze, aber wenn ihr der kater eben einfach zu nahe kommt, wenn sie irgendwo liegt faucht sie ihn an. Mein kater geht dann eben Schulterzuckend und zieht seiner Wege und legt sich nen halben Meter weiter hin :D. Frage wäre eben wie Bong das dann handhaben würde
 
  • #38
Das wäre sehr schön, Sterni ist keine Mobbingkatze, aber wenn ihr der kater eben einfach zu nahe kommt, wenn sie irgendwo liegt faucht sie ihn an. Mein kater geht dann eben Schulterzuckend und zieht seiner Wege und legt sich nen halben Meter weiter hin :D. Frage wäre eben wie Bong das dann handhaben würde

Hallo jingsi,

also, ich habe die PS gefragt, wie Bong dann reagiert wenn eine andere Katze ihn anfauchen wird. Laut der PS geht Bong der Mieze einfach aus dem Weg.

LG Eva
 
  • #39
Hallo jingsi,

also, ich habe die PS gefragt, wie Bong dann reagiert wenn eine andere Katze ihn anfauchen wird. Laut der PS geht Bong der Mieze einfach aus dem Weg.

LG Eva

Es tut mir jetzt echt so leid, aber ich habe dir eine PN geschickt. Mein Herz hat sich leider für einen anderen entschieden. Ich hoffe Bong findet noch sein zu Hause, denn 4 würden hier auf keinen Fall gehen :(
 
  • #40
Ach Mensch, so schade. Das wäre eine schöne Chance für Bong gewesen :(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
E
Antworten
22
Aufrufe
3K
Brickparachute
Brickparachute
E
Antworten
59
Aufrufe
6K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben