Weltweit Senior Bong (m, ca. 8-10 Jahre alt) sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #41
Vor kurzem haben wir Bong auf FIV/ FeLV getestet. Leider ist Bong FIV positiv...:reallysad: Jetzt wird es verdammt schwer, ein gutes Zuhause für ihn zu finden... Ob es jetzt überhaupt möglich ist? :reallysad:

22983886yr.jpg


22983887xs.jpg
 
A

Werbung

  • #42
Ach Mensch, das tut mir so leid. :(

Hoffentlich findet sich doch noch ein gutes Plätzchen für ihn.
 
  • #43
Das hätte jetzt nicht natürlich sein müssen, aber das heißt ja definitiv auch nicht, dass der schnuckelige Bong nicht noch viele (!!) schöne, sorgenfreie Jahre verbringen darf :)
 
  • #44
Ach Mensch...

sucht nicht Taskali noch einen FIV-Kumpel für einen ihrer Kater?
 
  • #45
Wie verhält sich denn die Pflegestelle mit dem FIV + Befund ?

Ich las schon öfter daß FIVis dann in einem extra Zimmer , ohne Kontakt leben müssen , wenn sie denn überhaupt auf der Pflegestelle bleiben dürfen , weil die Angst vor Ansteckung da ist .

Oder womöglich noch in einem Käfig ......


Liebe grüße

Susann
 
  • #46
Wie verhält sich denn die Pflegestelle mit dem FIV + Befund ?

Ich las schon öfter daß FIVis dann in einem extra Zimmer , ohne Kontakt leben müssen , wenn sie denn überhaupt auf der Pflegestelle bleiben dürfen , weil die Angst vor Ansteckung da ist .

Oder womöglich noch in einem Käfig ......


Liebe grüße

Susann

Hallo liebe Susi,

Bong durfte auf der PS bleiben, aber er musste natürlich separiert werden :sad::sad: Der Arme tut mir so leid.. Warum ist das Leben so unfair? :-(
 
  • #47
Hallo liebe Susi,

Bong durfte auf der PS bleiben, aber er musste natürlich separiert werden :sad::sad: Der Arme tut mir so leid.. Warum ist das Leben so unfair? :-(

Sowas dachte ich mir .:reallysad:

Ja , das Leben ist unfair !

Aber er ist runter von der Strasse und wird versorgt und muß nicht hungern oder frieren .

Das ist immerhin schon mehr , als so manch anderes Tier jemals erhält .

Er bekommt sicher noch seine Chance , da bin ich ganz sicher .


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
  • #48
Sowas dachte ich mir .:reallysad:

Ja , das Leben ist unfair !

Aber er ist runter von der Strasse und wird versorgt und muß nicht hungern oder frieren .

Das ist immerhin schon mehr , als so manch anderes Tier jemals erhält .

Er bekommt sicher noch seine Chance , da bin ich ganz sicher .


Liebe Grüße

Susann

Danke für liebe Worte und Unterstützung liebe Susi! Ich hoffe so sehr, dass er irgendwann eine Chance bekommt...
 
  • #49
So ein süßer Kater - ich drück ihm so die Daumen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Senior Bong

Bong ist ja absolut Zucker :pink-heart:
Ist er denn für Anfänger geeignet? Und könnte er auch allein gehalten werden oder braucht er in jedem Fall einen Buddy zum Schmusen?
 
  • #51
Mensch, der Arme :( das tut mir so Leid für ihn...
Hoffentlich bekommt er noch seine Chance!
 
  • #52
FIV - positiver Kater wurde doch gerade gesucht - da muss ich nochmal gucken wer das war.
 
  • #53
Danke für eure liebe Worte!
Bong ist vor kurzem in eine Familie ohne Tiere eingezogen. Endlich.
 
Werbung:
  • #55
Wie schön! :)

Alles Gute, Hübscher!
 
  • #56
Ich freue mich auch sehr für ihn! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
E
Antworten
22
Aufrufe
3K
Brickparachute
Brickparachute
E
Antworten
59
Aufrufe
6K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben