Weltweit Surprize (m, ca. 2 Jahre alt) aus Omsk hofft auf ein liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Eva,
Danke für die Nachricht.
Ich kann das auch verstehen, habe nur leider schlechte Erfahrungen machen müssen.
Ich hoffe der hübsche findet ein schönes Zuhause.
Liebe Grüße
Die pfoten
 
A

Werbung

  • #22
Hi Eva,
endschuldigung wenn ich mich hier einmische,aber was passiert denn,wenn es trotz allem nicht passt?

Liebe Grüsse,Claudia!
 
  • #23
Hi Eva,
endschuldigung wenn ich mich hier einmische,aber was passiert denn,wenn es trotz allem nicht passt?

Liebe Grüsse,Claudia!

Hallo Claudia,

wir nehmen ihn natürlich zurück. Wir haben eine Notfall-PS in NRW.
Aber wir versuchen das richtige Zuhause für unsere Miezen zu finden. Wir verstehen, wieviel Stress es dann für eine Mieze, Adoptanten und uns gibt, wenn eine Mieze nicht passt. Ich versuche der PS in Omsk Bescheid zu geben, dass sie die Miezen präziser beschreiben sollen.
Ja, manchmal klappt es nicht (bis jetzt war es nur 1mal bei mir)

LG Eva
 
  • #24
Danke liebe Eva,
für Deine Antwort!
Ich hatte mich das schon immer gefragt-man kann das Tier ja schlecht zurück in den nächsten Flieger setzten.
Vielen Dank,liebe Grüsse,Claudia!
 
  • #25
Gibt es denn schon Anfragen für den hübschen Suprize? :pink-heart:
 
  • #26
  • #27
Er ist wirklich ein ganz toller Bursche :pink-heart:
Meine Daumen bleiben gedrückt für den süßen "Mini-Elvis"! ;)
 
Werbung:
  • #28
Surprize ist RESERVIERT :) Endlich hat er Glück gehabt :pink-heart:

22793861ej.jpg


22793862hk.jpg
 
  • #29
Oh, das freut mich fuer das Schnutchen.:)
 
  • #30
Na Gott sei dank, bin ja ganz hin und weg von dem Kater, darf aber hier keine mehr anbringen, was mich bei so tollen Katern immer ganz unglücklich macht.
 
  • #31
Das sind tolle Nachrichten!! :D

Ich freue mich sehr mit und für "Klein-Elvis" :pink-heart:
Alles Gute, kleiner Schatz!
 
  • #32
Danke ihr Lieben! Das Daumendrücken hat geholfen! Wir freuen uns sehr, dass Surprize endlich seine Menschen gefunden hat! :)
 
  • #33
Das freut mich total :yeah:
Aber er hatte ja auch so eine tolle Ausstrahlung :pink-heart:
 
  • #34
Surprize, unser kleiner "Elvis Presley", ist seit gestern in Deutschland. Der süße hat einen langen Weg hinter sich. Aber es hat sich gelohnt. Seine Mama und Papa sind wirklich toll! Er hat sofort neue Katzenkumpel und -kumpelinen kennengelernt. Es ging ohne Fauchen oder Brummen..

Herzlich Willkommen Surprize (jetzt Aenas)! Alles gute in Deinem neuen Zuhause! :pink-heart:

23041322bl.jpg


23041323lq.jpg


23041324un.jpg


23041325il.jpg
 
Werbung:
  • #35
Alles Gute in deinem neuen Zuhause, Surprize / "Elvis" / Aenas! :pink-heart:
 
  • #36
Er fühlt sich dort ja gleich zuhause und nimmt alles in beschlag :pink-heart:

Wir wünschen ihm ganz viel Glück und alles gute in seinem neuen (hoffentlich) für immer Zuhause.
Du hast es dir verdient kleiner Elvis :grin:
 
  • #37
Dankeschön ihr Lieben! "6 Kg Glück" fühlt sich wohl. Als ob er da schon immer gewohnt hätte :grin:
 
  • #38
Unser kleiner Omsker ist jetzt 6 Monate bei uns und hat seinen Platz in der Gruppe gefunden.

Ich dachte, ich poste mal ein paar Fotos von ihm im neuen Zuhause und mit seinen Kumpels...

Erster Kontakt von Aeneas mit Geneviève am zweiten oder dritten Tag hier:



Beim Toben auf dem Bett:



Mit seinem besten Kumpel Nuramon:



Beim Relaxen auf dem Kratzbaum:



Mit Tobe-Troll Feanor:



Kater-Quintett:



Beim "Kampf" ums Sofa:



Und beim Gruppenkuscheln:



Wenn er sich irgendwann mal gegen Pippilotta durchsetzt, ist es hier perfekt für ihn. Er ist ein wirklich süßer, sehr ruhiger und unkomplizierter kleiner Moppel.
 
  • #39
Schöne Fotos, vor allem vom Gruppenkuscheln:pink-heart: das sieht sehr harmonisch aus.
 
  • #40
Ich finde die Gruppenfotos auch genial :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
22
Aufrufe
3K
Brickparachute
Brickparachute
E
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
59
Aufrufe
6K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
55
Aufrufe
6K
Jomi
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben