Deutschland Samir (m / *02/15) - super lieber, hundevertr. Familienkater - PS 212**

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785


Name: Samir
Alter/Geburtsdatum: 02/2015
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Optik: s/w
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung oder gesicherter Freigang/kein ungesicherter Freigang

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Kindern und Hunden

Charakter: sanft und freundlich

Beschreibungstext:
Samir wurde an einem verregneten und kalten Tag gefunden. Er wurde einfach in einem Karton an einem Übergang zu einer Schnellstraße ausgesetzt.

Schnell wurde klar, dass Samir ein behütetes Zuhause gehabt haben muss. Er ist kastriert (er hat ein Tattoo im Ohr was aussagt, dass er kastriert ist), ist in einem guten Pflegezustand, ist sehr zutraulich und weiß sich in einer Wohnung zu benehmen.

Samir ist ein sanfter und absolut freundlicher Kater. Er liebt es auf dem Schoß zu sitzen, neben seinem Menschen im Bett zu liegen und schmust total gern. Samir ist derzeit nicht sehr verspielt, aber er ist sehr sozial mit seinen Artgenossen. Er mag neben anderen Katzen, Hunde und auch Kinder. Deshalb wäre Samir ein toller Familienkater der sich in eine Gemeinschaft mit anderen Katzen und Hunden super einfügen würde.

Öffnen Sie ihr Herz für diesen plüschigen Traumkater und geben Sie ihm ein Zuhause auf Lebenszeit.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Pflegestelle PLZ 212**

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich










 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart:
 
der süße Samir sucht immer noch sein Zuhause


 
Zuletzt bearbeitet:
Dem ist die Schminke etwas verwischt... Wat ein Süßer! :pink-heart:
 
*Den süßen Schnuffel auch nochmal schubs*
 
Samir wird Samstag von seinen neuen Dosi's abgeholt. :pink-heart:
 
Oh ha, ist heute der Tag der guten Nachrichten :)
Das freut mich riesig für das Katerchen
 
Werbung:
Ich mich auch und er ist sooo niedlich. :)

Hoffe ich darf die Bilder zeigen, Gini.

25513565xc.jpg


25513566de.jpg


25513569ii.jpg


25513644cv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Du hast ihn????? Das würde mich für den Kater und auch für Dich natürlich sehr freuen!

Neee leider nicht die Fotos hat Gini privat bei FB in der Vereinsgruppe hochgeladen und ich hier eingefügt :oops:
 
  • #12
Na, Hauptsache, der Süsse hat ein gutes Zuhause bekommen .....
 
  • #13
Glaube 4 wäre doch etwas viel.. :D

Aber Samir fühlt sich in seinem neuen Zuhause pudelwohl und schmust schon fleißig mit den neuen Dosi's. :)
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
2
Aufrufe
749
Taskali
Taskali
Gini
Antworten
1
Aufrufe
493
Frutti
Frutti
K
Antworten
4
Aufrufe
551
LucaAlexis
LucaAlexis
Gini
Antworten
4
Aufrufe
680
Melli77
M
Gini
Antworten
19
Aufrufe
3K
gungl
gungl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben