Weltweit Surprize (m, ca. 2 Jahre alt) aus Omsk hofft auf ein liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #41
Schoen, mal wieder was von Euch zu lesen, und noch schoener, dass es so gute Nachrichten sind.:)
Ja, die Zeit rennt; Simona-Olja ist nun auch schon wieder ein halben jahr bei uns.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

E
Antworten
22
Aufrufe
3K
Brickparachute
Brickparachute
E
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
59
Aufrufe
6K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
55
Aufrufe
6K
Jomi
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben