Weltweit Verratener Tikhon aus Omsk, -ca. 7 Jahre alt, Anfangsstadium der CNI

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
Allerdings ist der Leberwert erhöht. Nicht so ganz dramatisch, aber machen würde ich da schon was. Habt ihr die Möglichkeit, an Mariendistel-Präparate zu kommen? In D gäbe es Lega Phyton oder Legato Plus z.B.


Wie teuer sind die Medis in D.? Hast Du gute Erfahrungen damit? Evtl. können wir die auch für andere Tiere in Omsk gebrauchen.
 
  • #43
Tikhon trotzdem genießt das Leben :pink-heart:

22724547hj.jpg
 
  • #44
Auf Englisch heißt der test wie folgt:

Feline pancreatic lipase immunoreactivity (fPLI) test

Ich würde zum großen Blutbild evtl noch ein geriatrisches Profil mit erbitten, denn darin sind dann auch diverse, wichtige Organwerte mit enthalten, die genaueren Aufschluss geben könnten, warum evtl manche Werte außerhalb der Referenz waren.

Wenn ihr ein neues Blutbild machen lasst, ist es wichtig, das Thikon ca 10 - 12 Stunden ganz nüchtern ist, er darf dann auch kein Leckerli gefressen haben, sonst sind die entscheidenden Werte nicht aussagekräftig.

Ich drücke weiterhin die Daumen für den Hübschen, und wenn ich ihn mir so ansehe und an meinen Pankreatitis-Fratz denke, gehe ich eigentlich wirklich nicht davon aus, das er im Moment irgendeine akute Erkrankung hat... Er wirkt sehr gut genährt und entspannt au dem Foto :) Es wäre schön, wenn das nächste BB diesen Verdacht bestätigen würde *Daumen drück*
 
  • #45
Dank einer lieben Frau lassen wir jetzt unseren Tikhon untersuchen.

Erstmals haben wir ihn auf FIV/ FeLV und FCoV getestet. Der Schatz ist negativ.

22983877ls.jpg


22983878ad.jpg


22983879ef.jpg


22983880mo.jpg
 
  • #46
Hallo Eva,
gibt es denn etwas Neues zu Tikhon bzw. seinem Gesundheitszustand?
Wurden die genannten Parameter eventuell getestet?
Ich denke ganz oft an den hübschen Katermann in den besten Jahren.
 
  • #47
Hallo Eva,
gibt es denn etwas Neues zu Tikhon bzw. seinem Gesundheitszustand?
Wurden die genannten Parameter eventuell getestet?
Ich denke ganz oft an den hübschen Katermann in den besten Jahren.

Hallo consti,
wir beschäftigen uns damit. Nicht alles auf einmal. :grin: Einiges wird hier in Omsk nicht gemacht.:( Wir machen erstmals was möglich ist. Ich denke, ich poste die Ergebnisse hier sobald ich welche habe. Ansonsten geht es dem Kater gut. ich hoffe, es geht ihm weiter so gut. :)
 
Werbung:
  • #48
Ja liebe Eva, ich kann gut verstehen, dass nicht alles auf einmal geht.
Aber sollte der Test am Geld scheitern, dann würde ich gerne was dazu geben.
 
  • #49
Also, hier sind noch einige Befunde von Tikhon. Das hat aber etwas gedauert :rolleyes:

23281445ja.jpg


23281446ak.jpg
 
  • #50
Ich kann leider aus Blutbildern nicht so richtig lesen, aber hoffe einfach mal, dass es Tikhon gut geht.:)
 
  • #51
Das ist alles in der Referenz, auch Harnstoff und Kreatinin. M.E. ist der Kater gesund und hat keine CNI, bei einer wirklichen manifesten CNI würde der Krea nicht so gut aussehen.

Ich wünsch dem Schatz, dass er endlich in ein eigenes Zuhause ziehen darf :)
 
  • #52
Das ist alles in der Referenz, auch Harnstoff und Kreatinin. M.E. ist der Kater gesund und hat keine CNI, bei einer wirklichen manifesten CNI würde der Krea nicht so gut aussehen.

Ich wünsch dem Schatz, dass er endlich in ein eigenes Zuhause ziehen darf :)

Danke tiha! Das hoffen wir auch! :)
 
  • #53
reserviert!!!!!!
 
  • #54
Das freut mich wirklich sehr :)!
 
Werbung:
  • #55
Das freut mich auch sehr.
Ist ja Wahnsinn, wieviel Katzen Ihr, Eva, in der letzten zeit vermittelt habt.:)
Ihr seid ganz grosse Klasse.:pink-heart:
 
  • #56
Das freut mich auch sehr.
Ist ja Wahnsinn, wieviel Katzen Ihr, Eva, in der letzten zeit vermittelt habt.:)
Ihr seid ganz grosse Klasse.:pink-heart:

Danke Rickie :pink-heart: Irgendwie haben unsere Miezen Glück, dass sie in ihrem Leben solche tolle Meschen wie Du und die anderen gefunden haben. Ich wundere mich auch, ehrlich gesagt :pink-heart:
 
  • #57
Tikhon ist seit dem 19. Dezember in Deutschland, in seinem neuen Zuhause.
Wir wünschen ihm viele schönen Momente mit seiner Mama!

24138257ux.jpg
 
  • #58
Das freut mich sehr für Tikhon. ;)
 
  • #59
Das freut mich auch sehr.
Das Neue Jahr moege ihm alles Gute bringen.
 
  • #60
Einfach "Catfie" von Tikhon :muhaha:

"I´m sexy and I know It!" :cool::grin:

24523869uo.jpg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J
E
Antworten
126
Aufrufe
11K
Rickie
Rickie
E
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
E
Antworten
22
Aufrufe
3K
Brickparachute
Brickparachute

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben