Weltweit Simona aus Omsk, - ca. 5 Jahre alt, träumt von einem Zuhause

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #121
Ach wie süß :)
Und tolle neue Signatur. Gefällt mir sehr gut.
 
A

Werbung

  • #122
Im Dunkeln wird es wirklich langsam kompliziert.:D

Da hilft dann nur der Tastbefund :D

Ich freue mich sehr für Euch, dass Olja sich so schnell einlebt und sich offensichtlich wohlfühlt. Gesucht und gefunden. Das ist einfach nur :pink-heart:
 
  • #123
Und tolle neue Signatur. Gefällt mir sehr gut.

Mir gefaellt sie auch;Dank einer lieben Forine.:)

Da hilft dann nur der Tastbefund :D

Ich freue mich sehr für Euch, dass Olja sich so schnell einlebt und sich offensichtlich wohlfühlt. Gesucht und gefunden. Das ist einfach nur :pink-heart:

Ja, da merkt man grosse Unterschiede;Fellstruktur, Kopfgroesse, Schnurrlaute...
Sie ist wirklich pflegeleicht und so dankbar.:pink-heart:
 
  • #124
Ich freue mich sehr, dass es sooooo gut läuft. Das ist einfach schön für alle :)

Dann gehe ich zukünftig mal wieder in Manfreds Faden ;)
 
  • #125
Schicke neue Signatur! Meine Katzen sind zum Glück so unterschiedlich was Größe, Fell etc. angeht, dass ich sie auch im Dunkeln unterscheiden kann. Sehr hilfreich nachts. :zufrieden:
 
  • #126
Ich freue mich sehr, dass es sooooo gut läuft. Das ist einfach schön für alle :)

Ja, denn fuer die Katzen wil man ja wirklich keinen Zusafue-Stress.
Wobei es mit Toni damals ja auch sehr ruhig ablief.
Olga mag es gern, wenn ich bei ihr rumhaenge und lese, ach, sie ist so anspruchslos.
 
  • #127
Schicke neue Signatur! Meine Katzen sind zum Glück so unterschiedlich was Größe, Fell etc. angeht, dass ich sie auch im Dunkeln unterscheiden kann. Sehr hilfreich nachts. :zufrieden:

Ja, die Signatur ist schoen geworden.
Bruno und Ramses fallen ja auch aus der Reihe, naja, und Olga von der Statur her auch.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J
E
Antworten
59
Aufrufe
6K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
5
Aufrufe
986
Eva_Omsk
E
E
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben