Weltweit Tschupsik (m, ca. 4 Jahre alt) wurde 2mal verraten und sucht nun ein neues Zuhause!

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #81
schön, dass der süße kater tschupsik so viele freunde und daumendrücker hier im forum hat. das freut mich total.

die ausreise ist für das erste halbjahr geplant.
 
A

Werbung

  • #82
Danke das Du so geduldig bist!:pink-heart:
 
  • #83
Ich wünsche dir und deinen beiden zukünftigen neuen Mitbewohnern das sie bald reisen dürfen.:)
 
  • #84
Gibt es schon was neues?
 
  • #85
leider wird tschupsik nicht ausreisen können, er ist schwer nierenkrank und vom tierarzt für nicht reisefähig erklärt worden.

Video & hinweise zum krankheitsbild gibt es auf der internetseite vom verein samtpfötchen hilfe dortmund (unter aktuelles).
 
  • #86
Das tut mir sehr, sehr leid :reallysad:
 
  • #87
mir tut es auch so leid für ihn... so ein pech für tschupsik.
 
Werbung:
  • #88
Ist er nicht transportfähig oder weshalb? In Deutschland könnte man ihn bestimmt viel besser behandeln....armes Wutz:(
 
  • #89
Das gibt es doch nicht :(
Das Leben ist manchmal echt unfair.
 
  • #90
Ist er nicht transportfähig oder weshalb? In Deutschland könnte man ihn bestimmt viel besser behandeln....armes Wutz:(

Hallo Piepmatz. leider ist die Ausreise zu stressig. Und wir haben echt Angst, dass es ihm nach der Ausreise noch schlimmer geht. :sad: Also, wir wollten nicht riskieren.

Tschupsik bleibt erstmals auf der PS bei Irina in Omsk.
 
  • #91
Wenn es natürlich zu riskant ist macht es auch keinen Sinn - aber mir blutet trotzdem das Herz :sad:

(bin ja doch ein bisschen :pink-heart: in den Süßen. aber darf ja leider nicht mehr...)
 
  • #92
Wenn es natürlich zu riskant ist macht es auch keinen Sinn - aber mir blutet trotzdem das Herz :sad:

(bin ja doch ein bisschen :pink-heart: in den Süßen. aber darf ja leider nicht mehr...)

Ja, das tut uns auch sehr leid :-( Niemand hat sowas erwartet... Wir haben mehrmals überlegt, ob es sich lohnt, Tschupsik nach D. zu holen. Das war eine schwere Entscheidung. Aber wir hoffen, auf der PS bei Irina kann er noch ein bisschen leben und ihre Aufmerksamkeit und Liebe genießen. Wir snd natürlich sehr dankbar, dass catfriend sich damals für Tschupsik entschieden hat.

Daher konnte catfriend eine andere Mieze nehmen :) Diese hat inzwischen auch sehr lange auf ein Zuhause gewartet. Wir sind so dankbar, dass catfriend gleich 2 Miezen eine Chance auf ein schönes Leben geschenkt hat! Dankeschön!
 
  • #93
Catfriend, das tut mir leid für dich!
Du hast so treu auf ihn gewartet!

Für den armen Kerl natürlich auch!

Und wie toll, dass du jetzt einer anderen Katze eine Chance gibst!
Wer ist es denn?
 
  • #94

Das ist Katze namens Lisa. Sie hat auch mehr als 1 Jahr auf der PS gelebt. Sie ist etwas schüchtern; aber mit etwas Geduld und Liebe ist alles möglich :)

29233437hq.jpg
 
Werbung:
  • #95
Die ist erstens sehr hübsch und wirkt zweitens sehr sehr lieb :pink-heart:
 
  • #96
Die ist erstens sehr hübsch und wirkt zweitens sehr sehr lieb :pink-heart:

danke, ist sie auch :) Sie braucht aber etwas Zeit, um sich an neue Menschen und neue Umgebung zu gewöhnen. Ist eine ganz liebe und zärtliche Maus :pink-heart:
 
  • #97
die katze lisa ist genau so, wie eva omsk sie beschreibt.

ich finde sie wunderschön - ich habe beobachten können, dass sie gerne mit bällen spielen mag. Ihr lieblingsplatz ist vor dem fenster bzw. auch auf dem kratzbaum.
 
  • #98
Für Tschupsik tut es mir leid das er nicht ausreisen durfte.

Für Lisa freut es mich aber um so mehr das sie dadurch eine Chance bekommen hat.
Toll das du gleich zwei ganz besonderen Notfällen ein Zuhause gibst.:)
 
  • #99
Fuer Tschupsik tut es mir auch leid, aber aus Erfahrung muss ich sagen, dass eine so lange Reise auch nicht so ohne ist.
Unsere Rickie z.B. hat den langen Flug, als wir nach D gezogen sind, nicht gut verkraftet. Sie war vorher sehr krank und ich muss sagen, dass ich die Entscheidung, eine kranke Katze nicht fliegen zu lassen, sehr gut nachvollziehen kann.
Unsere Tieraerztin, mein Mann und ich haben uns die Entscheidung, Rickie mitzunehmen oder nicht, nicht leicht gemacht.
Ich moechte damit sagen, dass man so etwas sehr gut abwaegen muss und die Entscheidung fuer Tschupsik sicher die richtige war.
 
  • #100
Bitte an die Moderatoren:

Einen Thread unter "Glückspilze" einrichten und dann werde ich weiter über die katze lisa berichten.

heute hat sich sich quasi an mich "herangeschmissen". ich saß auf dem sofa und sie kam um zu kuscheln. dann hat sie meine hand abgeleckt und hat weitergekuschelt. total süß :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
59
Aufrufe
6K
Eva_Omsk
E
moggy
Antworten
8
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
5
Aufrufe
983
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben