Weltweit Tschupsik (m, ca. 4 Jahre alt) wurde 2mal verraten und sucht nun ein neues Zuhause!

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #21
Danke Eva, für deine Nachricht.
Dann drücke ich meinem Herzchen weiter die Daumen.
 
A

Werbung

  • #22
Hallöchen:)
Sind zwar erst 3 Tage nach dem letzten Post vergangen, Weiss man denn, ob es dem Schnuckibär besser geht?

Liebe Grüsse
Neo
 
  • #23
Hallöchen:)
Sind zwar erst 3 Tage nach dem letzten Post vergangen, Weiss man denn, ob es dem Schnuckibär besser geht?

Liebe Grüsse
Neo

Wir denken, das ist sehr wahrscheinlich was chronisches.. Wir konnten bis jetzt auch ein passendes Futter für ihn nicht finden. Wenn man ihm Medis zur Unterstützung gibt, hilft das für einige Zeit und dann fängt alles von Anfang an :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Was für eine Schönheit :pink-heart:

Diese Augen....:pink-heart:

Habt ihr schon mal Symbiopet versucht für die Verdauung? Das hat hier eig immer gut geklappt bei solchen Problemen...

Wurde denn mal geschaut ob es sein kann das er ein bestimmtes Futter nicht verträgt? Was wird denn so auf der PS gefüttert?
 
  • #25
Was für eine Schönheit :pink-heart:

Diese Augen....:pink-heart:

Habt ihr schon mal Symbiopet versucht für die Verdauung? Das hat hier eig immer gut geklappt bei solchen Problemen...

Wurde denn mal geschaut ob es sein kann das er ein bestimmtes Futter nicht verträgt? Was wird denn so auf der PS gefüttert?

Ich habe schon mal von Symbiopet gehört. Nur gutes. Ich muss mal gucken, ob es in Omsk sowas gibt.

Die PS hat verschiedene Futtermarke probiert (wie es mir gesagt wurde). Keine gute Ergebnisse. Sie hat richtig viel probiert. Wahrscheinlich braucht man auch eine Komplex-Maßnahmen dafür..?
 
  • #26
Naja, eine Ausschlussdiät sollte man um sicher zu gehen eig mehrere Wochen machen...

Wenn Du kein Symbiopet findest sag Bescheid - ich hätte was daheim - ich müsste mich mal schlau machen ob man das evtl verschicken könnte oder ob es Probleme gäbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Wurde denn mal ein Kotprofil gemacht?
 
Werbung:
  • #28
Wurde denn mal ein Kotprofil gemacht?

Hallo consti, ups.. habe erst jetzt Deine Frage gesehen.. Das frage ich die PS. Ich denke, schon. Vllt. ist er wahrscheinlich doch mit Magendarm-Beschwerden zu tun...
 
  • #29
Ich würde ihm so gerne helfen, aber es wäre absolut unvernünftig ihn aufzunehmen :(.

Wurde evtl. auch schon mal Heilerde versucht oder dieses Dr. Wolz Darmpulver?

Ach Mensch.:(
 
  • #30
Wurde evtl. auch schon mal Heilerde versucht oder dieses Dr. Wolz Darmpulver?

Wir haben hier sowas nicht :-( Übrigens hatten wir mal schon von der Fellchenhilfe Heilererde in einem der Pakete bekommen, aber das haben wir schon längst verteilt.
 
  • #31
Ich weiß, dass man über den Berliner Verein spenden kann, aber kann man ggfs auch direkt etwas an Tschupsiks Pflegestelle schicken oder geht das nicht?
 
  • #32
  • #33
Liebe Grüße von Tschupsik :pink-heart:

Wir wollen mal mir Bactisel HK probieren. Evtl. liegt das doch an der Darmflora...

24685413pg.jpg
 
  • #34
Ich drücke dem Süßen feste die Daumen, dass ihm das hilft.
Wenn er wieder eine gesunde Verdauung hat, dann ist sicher auch seine Vermittlung einfacher. :)
 
Werbung:
  • #35
Gibt es denn was neues von Tschupsiks Verdauung?
War er der Kater, für den ihr ein ganz flaches Klo gebaut habt?
 
  • #36
Tschupsik

Tschupsik ist auf unserer Homepage zu finden. Der Durchfall hat sich noch nicht gebessert. Wir haben schon spezialfutter nach Omsk geschickt und hoffen, das es sich bald bessert, evtl. müssen noch einige Untersuchungen gemacht werden.
www.samtpfoetchen-Hilfe.de
 
  • #37
Danke für dein Antwort und den Hinweis. Dann hoffe ich, dass ihr die Ursache doch noch finden könnt.
Und ganz toll, was ihr an Hilfe leistet
 
  • #38
Gute Besserung für Tschupsik. :pink-heart:
 
  • #39
  • #40
Ach doch nicht dafür.
Ich mag Tschupsik so gerne, und wünsche ihm von Herzen, dass er ein wunderbares Zuhause findet.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
59
Aufrufe
6K
Eva_Omsk
E
moggy
Antworten
8
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
5
Aufrufe
982
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben