Trichter vs. Fressen

SusieSoo

SusieSoo

Benutzer
Mitglied seit
23 November 2015
Beiträge
59
Ort
Berlin
Moin ich bräuchte mal ne paar Ratschläge wie ich meinen Kater zum fressen bekomme.
Ihm is Mittwoch die Milz entfernt worden, Freitag konnte ich ihn nach Hause holen in der Klinik hat er wohl ordentlich gefuttert und artig seine medis genommen.
Nur zu Hause sieht das anders aus er will nicht futtern.
Versucht hab ich aus der Hand füttern - nee will nich
Kleine Portion auf umgedreter Müslischhüssel- nee will nich
Ich dreh durch er muss doch fressen , trinken funktioniert.
Mit dem Kragen kommt er so einigermaßen klar.
Meine Nerven liegen blank für Ideen wäre ich sehr dankbar.
20201120_134204.jpg
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben