Träüchtig oder nicht?

• Themenstarter Themenstarter Mellnie 23
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

leider kommt oft ein admin vorbei und schimpft, weil man einen troll geärgert hat;-)
aber bis dahin darf man sich etwas austoben

Prost zusammen.....

Werbung:
Die Doofen dürfen das!!!:omg:

Eben,stell Dir mal vor sowas vermehrt sich auch noch:stumm::dead:

Sowas vermehrt sich immer - was Menschen doch noch für Rechte haben... - ich als Züchter würde solche Gendefekte gleich aussortieren - aber... :grin:

Herr bitte schmeiss Hirn vom Himmel, 100gr reichen, damit wir hier noch bisschen was zum lachen haben.

Wisst ihr ich wohne nich bei mutti nur weil ich schreib probleme habe das ordnungsamt hier sagt nix wenn man keine massen zucht macht und es nur 1-2 mal passiert doof für euch!! soll ich euch noch was schönes sagen meine ganze familie hat Katzen und hat sie bereits decken lassen und mein Vater ist Doogen züchter ich hatte selbst bereits schon 2 hunde würfe von meinen Hunden!!!

Jetzz könnt ihr euch nochmehr aufregen es macht mir nur spaß euch dabei zu zu sehen!!!

Rechtschreibfehler sind eine Sache, aber totales wirres Schreiben schon ganz arg.
Ruhig Blut, Kind oder nimm einfach weniger😉

Werbung:
Das erinnert mich hier irgendwie an Glücksrad. Das war doch die Sendung, bei der man sich die Buchstaben drehen musste, um dann irgendwann den Begriff erraten zu können. Was bekomme ich, wenn ich lösen kann?

Erschreckend, wie hier mit Neulingen umgegangen wird:pink-heart:

Erschreckend auch, wie man sich so den Erfahrungsaustausch mit historisch zuchtroutinierten Kompetenzträgern selbst verbaut durch Kesseljagden auf vermeintliche Trolle ...

Ist man dann eben selbst mal schwanger, fehlen deren wertvolle Beiträge fürs Forum.

Werbung:
eine ganze dooge

Hier ist der IQ aber eher "unter Zimmertemperatur"😱

Na ,aber immerhin kann man mit so nem IQ,jeden Limbo Wettbewerb gewinnen.ist doch auch was schönes😀

Das erinnert mich hier irgendwie an Glücksrad. Das war doch die Sendung, bei der man sich die Buchstaben drehen musste, um dann irgendwann den Begriff erraten zu können. Was bekomme ich, wenn ich lösen kann?

Nen Duden,damit Du beim nächsten mal schneller löst😛

lustig19.gif

Ich kann nicht mehr...

Vielleicht handelt es sich aber auch um eine ernsthafte Krankheit... siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Logorrhoe

Besondere Beachtung bitte der umgangssprachlichen Übersetzung „Sprechdurchfall“ widmen.

Könnte, oder?