Träüchtig oder nicht?

• Themenstarter Themenstarter Mellnie 23
  • Beginndatum Beginndatum
Laut Internet:

Der Schwerer Kreuzer DOOGEN war ein Schiff des NEI.

Ich würde nicht alles glauben was im Internet steht.

Doogen entstehen dann, wenn man Schiwawas nur an den unteren Sitzen säugen lässt.😉

A

Werbung

Ich schmeiß mich weg.:muhaha::muhaha: Supergenial....... Mein Tag ist gerettet.

Na dann hat es ja seinen Zweck erfüllt. 😀

Erschreckend, wie hier mit Neulingen umgegangen wird:pink-heart:

Erschreckend auch, wie man sich so den Erfahrungsaustausch mit historisch zuchtroutinierten Kompetenzträgern selbst verbaut durch Kesseljagden auf vermeintliche Trolle ...

Ist man dann eben selbst mal schwanger, fehlen deren wertvolle Beiträge fürs Forum.

Ich glaube, es geht darum, dass der Vater Drogen anbaut. Da interessiert sich das Ordnungsamt sicher auch für.... :oha:

Ich würde nicht alles glauben was im Internet steht.

Doogen entstehen dann, wenn man Schiwawas nur an den unteren Sitzen säugen lässt.😉

Das hat Stil! Lange bedeckt halten und dann den absoluten Knaller bringen!!! Meine tiefste Verehrung hierfür.

Werbung:
Jap 😀😀😀😀

Eine ganze Dooge dank Schappi 🙂

Ich glaube, es geht darum, dass der Vater Drogen anbaut. Da interessiert sich das Ordnungsamt sicher auch für.... :oha:

Ich mich mich ja nur ungern ein, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Vater was dafür kann. Denn schließlich will die Freundin ja Junge und der Vater züchtet nur Dooge, während alle anderen aus der Familie Katze und karter haben...und :verstummt: ich blicke selber nimmer durch.

Jedenfalls stimmt ganz offensichtlich die Dosierung nicht.

Ich mich mich ja nur ungern ein, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Vater was dafür kann. Denn schließlich will die Freundin ja Junge und der Vater züchtet nur Dooge, während alle anderen aus der Familie Katze und karter haben...und :verstummt: ich blicke selber nimmer durch.

Jedenfalls stimmt ganz offensichtlich die Dosierung nicht.

:muhaha::grin::omg:

Werbung:
Oh Gott, hört auf!!!

wo bekommt man diese karter eigentlich her??

Indem man eine EC-Karte mit einer Kreditkarte kreuzt. Dann kommen viele kleine EC-Kreditkarter raus!

Werbung:
Jetzt wird's langsam logisch 😛

Oh man :grin:

Ich muss leider Feierabend machen... aber ich hoffe ihr habt bis ich zu Hause wieder rainschauen kann aufgedeckt wer jetzt welche Doogen züchtet, nimmt, verkauft (?) und vor allem ab welcher Doogierung solche Nebenwirkungen entstehen.

Och man... aber ich dachte, die Scheine dürfen nicht jungfräulich ausgegeben werden. Die müssen doch erst ein mal Junge bekommen oder zumindest ein mal rollig sein?! 🙄

Genau träüchtig sollen sie werten! :grummel: