Träüchtig oder nicht?

• Themenstarter Themenstarter Mellnie 23
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke mir gerade... stellt euch mal vor jmd. meint sowas ernst und weiß es wirklich nicht besser... weil er/sie sich einfach noch nie Gedanken gemacht hat... und wird dann so "angegriffen" - auch nicht schön oder?

Och, keine Sorge. Die Trolle kann man wirklich gut von den echten 20 Watt Birnen unterscheiden. Keine Sorge.

A

Werbung

Mehr als rumstenkern könnt ihr nicht ihr könnt nich einfach mal eine normale frage beantworten falls ihr das lustig findet bitte ich finde es unter aller sau einen so fertig zu machen und wisst ihr jetz lasse ich mit absicht die katze decken !!! vieleicht auch noch ein paaaar andere wer weis suche mir extra welche aus dem internet und mache ne massen zucht!!!!!

Schicke euch dann Bilder vonn deeeeen viiieeelen babys die jaaa nach eurer meinung im Müll laden würden!!!

Und jetz meld ich mich erst mal ab suche mir lieber nen besseres und erwachsenes forum

Du hast den hier vergessen:
9478377cmq.gif

Och, keine Sorge. Die Trolle kann man wirklich gut von den echten 20 Watt Birnen unterscheiden. Keine Sorge.

Je länger der Thread wird desto mehr glaube ich das auch - langsam fühle ich mich hier zu Hause. :pink-heart::omg:

Wisst ihr ich wohne nich bei mutti nur weil ich schreib probleme habe das ordnungsamt hier sagt nix wenn man keine massen zucht macht und es nur 1-2 mal passiert doof für euch!! soll ich euch noch was schönes sagen meine ganze familie hat Katzen und hat sie bereits decken lassen und mein Vater ist Doogen züchter ich hatte selbst bereits schon 2 hunde würfe von meinen Hunden!!!

Jetzz könnt ihr euch nochmehr aufregen es macht mir nur spaß euch dabei zu zu sehen!!!

Liebes Mellnie,

falls Du einfach frustriert bist weil wir zu schnell posten, dann sag Bescheid.🙂
Wir machen gerne auch langsamer.

Wir wissen, das mit dem Lesen ist nicht immer einfach.

Die armen Lehrer... wenn sie immer solch grausame Aufsätze von ihm vorgesetzt bekommen 🙁

Werbung:
Hallo Hansi

:sad: Nu wo's so lustig wird...

Du, deck doch mal Deine Freundin! Die freut sich da viel mehr drüber wie die Katze! Ehrlich.

Bist Du Dir da sicher?:oha:

Zu Erwachsenenforen hast du leider keinen Zutritt.

😀

Ist das jetzt ne 20-Watt-Birne, oder doch eher ne 10-Watt-Birne?

:grin:

Datt is ne Trollbirne,die leuchten nur hell wenn ein Troll in der Nähe ist

Joaaa macht ihr mall 😉 denkt auch ihr kriegt mich rann lool dooof nur das es nich mein internet is da kööönt ihr echt lange suchen

Da sie jetz Rollig ist gehe ich am bessten sofrt zum karter danke fürs ermuttigen

Das lass ich jetzt doch besser unkommentiert:stumm:

Meine freundin will einmal Junge haben

Dann aber zackzack ranhalten - man wird ja nicht jünger - dazu braucht man doch keine Katzen ...

Ist aber nicht so ganz easy, das mit der Schwangerschaft ...

Dazu hier im "Piepthread" mehr ...

Wisst ihr ich wohne nich bei mutti nur weil ich schreib probleme habe das ordnungsamt hier sagt nix wenn man keine massen zucht macht und es nur 1-2 mal passiert doof für euch!! soll ich euch noch was schönes sagen meine ganze familie hat Katzen und hat sie bereits decken lassen und mein Vater ist Doogen züchter ich hatte selbst bereits schon 2 hunde würfe von meinen Hunden!!!

Jetzz könnt ihr euch nochmehr aufregen es macht mir nur spaß euch dabei zu zu sehen!!!

Was sind denn Doogen?

Und wer damit prahlt, diverse Tiere zu vermehren, ist in meinen Augen ... arm. Aber wenn's nicht anders vorgelebt wird, traurig traurig...

Werbung:
was für ne rasse sind doogen??

die haben gewiss das Doof-Gen, das scheint aber ansteckend zu sein

Doogen?

ach mädels seit ihr klasse :grin:

Werbung:

Der einzige der sich hier aufregt bist Du😉

Wir amüsieren uns köstlich🙂

Na wenn in Deiner Familie schon so oft Katzen gedeckt wurden,warum fragst Du dann nicht dort anstatt hier?

Laut Internet:

Der Schwerer Kreuzer DOOGEN war ein Schiff des NEI.

Hören Trolle irgendwann auf, wenn sie merken, dass man sich nicht WIRKLICH aufregt oder zählt Spaß haben auch als "füttern"?