Trächtige Pflegekatze kurz vorm werfen

  • Themenstarter Nici87
  • Beginndatum
  • #61
Uffz, ich kann dir leider keine Hilfe sein, aber kannst du nicht einen Tierarzt anrufen oder in einer Tierklinik?

Schön, dass die Kleinen endlich da sind! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Oh mein Gott!! :glubschauge:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :grin:
Toll, dass alles so super gelaufen ist! :pink-heart:

Ich hab hier die letzten Tage immer mal reingeschaut und dachte immer: "Manno, die machen es aber spannend!" :aetschbaetsch1:
 
  • #63
Alles wieder im grünen Bereich!

Mama Foxy liegt brav im Kisterl mit den Kitten. Aber nur, wenn ich im selben Raum bin. :rolleyes:

Wenn ich rausgehe, läuft sie mir nach kurzer Zeit nach und will mich wieder mit ins Schlafzimmer nehmen.
Solange ich drinnen bin, ist sie entspannt und sorgt wirklich brav um ihre Baby's. :pink-heart:
 
  • #64
Wie goldig. :pink-heart: Dann bleib doch bei ihr und lobe sie, dass sie eine gute Mama ist.
 
  • #65
Wie goldig. :pink-heart: Dann bleib doch bei ihr und lobe sie, dass sie eine gute Mama ist.

Das tu ich eh schon die ganze Zeit! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine Güte ... ich könnte die kleinen fressen, so süß sind sie! :pink-heart::pink-heart:

Und für 2 habe ich sogar schon einen tollen Platz bei einer ehemaligen Arbeitskollegin, die brav wartet, bis sie 12 Wochen alt ist und mit ihrem Sohn dann immer wieder vorbeikommen möchte, damit sie miterleben können, wie die kleinen aufwachsen! :pink-heart::pink-heart:

Besser kann es gar nicht sein! :pink-heart:
 
  • #66
Okay ... jetzt wirds lächerlich! :grin::aetschbaetsch2:

Sobald ich das Schlafzimmer auch nur für kurze Zeit verlasse, rennt sie mir nach.

Wenn ich aber im Bett liege, so wie jetzt, und sie mich eigentlich gar nicht sehen kann, dann liegt sie gemütlich bei ihren Babys in der Box. :confused::rolleyes:
 
  • #67
Und jetzt war sie grad brav am Klo und hat Harn & Kot abgesetzt. :D

Wie mann sich über schei... freuen kann. :rolleyes::D
 
Werbung:
  • #68
So ... die Wogen haben sich geglättet. Sowohl Mama-Foxy als auch ich haben uns beruhigt und uns in die Situation eingelebt.

Manno ... war ich unsicher! :rolleyes:

Der Mama gehts gut und sie macht das wirklich toll. Wenn die kleinen schlafen, geht sie ihre Runde in der Wohnung und kommt kuscheln. Aber beim kleinsten Geräusch rennt sie wieder ins Schlafzimmer und kümmert sich um die Kleinen.:pink-heart:

Hab am Anfang so Angst gehabt, dass sie sich nicht genug um die Kitten kümmert, wenn sie mir immer nachrennt. :eek:
Aber es passt eh alles.

Schlafzimmertüre kann ich auch offen lassen, so dass sie sich in der ganzen Wohnung bewegen kann.
Zum Glück passt das mit meinen eigenen 4 Katzen. Die dürfen alle zu ihr kommen und mit Abstand die Baby's anschauen.
Am Anfang ist mein Felix mal ganz zu einem Baby hin und hat an ihm geschnuppert. Da hat sie mal kurz geknurrt, aber das wars auch schon. :cool:
Die anderen Katzen dürfen auch ins Schlafzimmer, wenn sie davor gerade frisst oder sonstiges.

Foxy ist da echt cool, weil sie weiß, dass den Kleinen nix passiert.
Jeder von meinen hat da wirklich Respekt und ist sehr vorsichtig. :pink-heart:
 
  • #69
Na das klingt doch mal nach Harmonie :pink-heart::pink-heart:

Da kann Mama-Foxy doch eigentlich gleich bei dir bleiben, oder? :aetschbaetsch1:
 
  • #70
So gerne ich sie alle behalten würde ... mit 4 Katzen bin ich schon sehr gut ausgestattet. :aetschbaetsch1:
 
  • #71
Na gut, hätte ja klappen können. :aetschbaetsch1:

Aber die süße findet schnell einen neuen Menschen. Da bin ich mir sicher :pink-heart:
 
  • #72
Da bin ich mir auch sicher!

Und wenn wir (meine Mutter und ich) Glück haben, und der Kater meiner Mutter ihn akzeptiert, darf unser Überraschungsei, das 4. Katzerl, welches wir nicht am Ultraschall gesehen haben, zu meiner Mutter. :pink-heart::pink-heart:

Das wäre soooo schön! ;)
Sie hätte sogar schon einen Namen! :rolleyes: "Flory" ... wobei ich eher an "Faith" gedacht hätte ... aber mal schauen ... vielleicht ist es ja ein Kater ... dann gehen eh beide Namen nicht! ;)
 
  • #73
*snif* Foxy hat ihre Junge heute unter die Couch ins Futter umgesiedelt. :(
Ich konnte sie rausnehmen zum wiegen, aber 1 hat sie, trotz "verbau" bereits wieder drunter gebracht. Jetzt lass ich sie einfach. :rolleyes:

Von gestern auf heute haben sie pauschal mind. 15-20 Gramm zugenommen. :D

Bin sehr zufrieden .... bis auf den Umzug. :(
 
  • #74
Ich hab deinen Thread auch mit Spannung verfolgt und freu mich sehr, dass ihr alle die Geburt gut überstanden habt :pink-heart:

Vielleicht war der Mama dann doch zu viel Trubel im Schlafzimmer und sie findet den Platz unter der Couch sicherer für ihre Babies.
Aber ich kenne mich nicht aus mit diesem Thema....

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht bei euch :zufrieden:
 
Werbung:
  • #75
Und wenn wir (meine Mutter und ich) Glück haben, und der Kater meiner Mutter ihn akzeptiert, darf unser Überraschungsei, das 4. Katzerl, welches wir nicht am Ultraschall gesehen haben, zu meiner Mutter. :pink-heart::pink-heart:

Wie alt ist der Kater deiner Mutter?
 
  • #76
Ich werde mal schauen, ob ich beim heutigen wiegen wieder Fotos machen kann. :)

Der Kater meiner Mutter ist ca. 2 Jahre alt. Wenn, dann bräuchten wir eine, die das selbe Temperament hat wie er. Mal schauen. ;)
 
  • #77
Leider kann ich euch derzeit keine Bilder liefern, da ich gestern noch vorm wiegen auf der Couch eingeschlafen bin. :oha:

Aber ich habe heute morgen gewogen und alle sind brav am Zunehmen. Einer der 4 hat von vorgestern Abend bis heute früh sogar 30 gr. zugenommen. :eek:
Also, diesbezüglich muss ich mir keine sorgen machen. :D

Ich habe heute Früh sogar schon meinen ersten Faucher von einem der Kleinen kassiert, weil ich sie aus ihrem Couch-Versteck rausgeholt habe. :rolleyes: Hab ihn gleich geschnappt und gekuschelt! ;):pink-heart:
 
  • #78
Ich geh mich eh schon in die Ecke schämen. :glubschauge:

Leider hab ich noch immer keine Fotos. Wenn ich heim komme, möchte ich sie nicht unnötig aus ihrem Versteck raus nehmen, wenn sie grade nuckeln oder schlafen. :pink-heart:

Und beim wiegen will ich sie auch nicht unnötig lange von der Mama weghalten.

ABER ... gestern beim wiegen ist mir aufgefallen, dass sie alle sofort anfangen zu schreien, wenn ich sie von den anderen wegnehme. Sobald ich sie mir aber mit der Hand in die Halsbeuge lege, hören sie auf. :pink-heart:
Dann kuscheln sie sich in meinen Hals und genießen wahrscheinlich die Wärme. :pink-heart::pink-heart:

Ich bin sooo verliebt in die Kleinen. Die zu vermitteln wird eine Herkules-Aufgabe! :grin::rolleyes:
 
  • #79
So ... endlich Foto's! :grin::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • CIMG0049.jpg
    CIMG0049.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 202
  • CIMG0056.jpg
    CIMG0056.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 198
  • CIMG0060.jpg
    CIMG0060.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 197
  • Nr.3-1.jpg
    Nr.3-1.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 198
  • Nr.4-1.jpg
    Nr.4-1.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 185
  • #80
Och, sind das süße Kleinteilchen!!! :pink-heart::pink-heart: Wie hat sich die Familie zu heute gemacht?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
16K
Odin
Odin
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita
An.chan
Antworten
59
Aufrufe
9K
An.chan
An.chan
F
Antworten
4
Aufrufe
5K
nandoleo
nandoleo
Y
Antworten
28
Aufrufe
4K
coinean
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben