Timmy und Tommy bekommen einen Spielgefährten - Aus Zwei wird Drei!

• Themenstarter Themenstarter Timmy&Tommy
  • Beginndatum Beginndatum
28755042ty.jpg

Dino's "Staubsauger-Schutz-Bettchen" 😀 Sobald ich mich Richtung Staubsauger bewege, verschwindet er immer dort rein. Und nur dort hin. 😀 Dabei gibt es viel bessere Verstecke.

A

Werbung

.....hach, der Blick von Dino :pink-heart:

hahah er guckt ja total Vorwurfsvoll :omg:
wie kannst du es auch nur wagen zu saugen 😛

😀 Ja, so schaut er mich jedes mal an, wenn ich den bösen Staubsauger benutze. Meist sieht man nur seine Äuglein knapp über dem Rand. 😀

Aber ... da muss er durch ... sein Kumpel verliert so viele Haare. Ich frage mich jeden Tag, warum er noch nicht nackert ist. 😕

Meine beiden hassen den Staubsauger auch. So schnell kann man gar nicht gucken, wie sie durch die Klappe nach draußen verschwinden 😀.

Dinos Blick ist echt süß :pink-heart:.

ich kann dir nur nen staubsaugrobo ans Herz legen 😀
Das macht ein leben mit den Haaren um einiges leichter *QVC Verkäufer-Lächeln aufsetz* :omg:

Werbung:
Das mit dem Robo überlege ich schon lange. 😕 Aber ob die das wirklich richtig gut schaffen? 😕 Teppichkanten, kleine Absätze, ... Katzenangriffe ...

QVC? Da gibt's sowas? Du verkaufst da?

Ich hatte nur mal bei Otto geschaut. Mmmmhhh, hätte ich schon gerne.

Das mit dem Robo überlege ich schon lange. 😕 Aber ob die das wirklich richtig gut schaffen? 😕 Teppichkanten, kleine Absätze, ... Katzenangriffe ...

QVC? Da gibt's sowas? Du verkaufst da?

Ich hatte nur mal bei Otto geschaut. Mmmmhhh, hätte ich schon gerne.

Schafft zumindest die IRobots ganz gut 😀
hahaha nein ich verkaufe nix bei QVC und ich weiß auch nciht ob die das haben, ich hab mich nur wie so eine gefühlt :omg::omg::omg:

:muhaha:
Gutes feeling ... vielleicht solltest du im Vertrieb arbeiten? (Oder tust es vielleicht schon?) 🙂 Du hast mich jedenfalls zum googeln gebracht. Und zum gucken, ob ich überhaupt QVC habe. 😀

Ja, also wenn, dann soll es was Gutes sein. Ich muss mal schauen, irgendwo gab es einen Thread zu Robos. 🙂

hahah nein ich bin noch Studentin 😀 (aber arbeite in einer Kita nebenbei).
Aber wenn du sagst ich hab Talent, sollte ich vll nochmal umschulen 😎
Also ich habe meinen Eltern zu Weihnachten den Roomba iRobot 866 gekauft und wir sind sehr zufrieden damit 🙂

😀
Die Kids sind auch toll. Habe auch mal in einer Kita gearbeitet, lange Zeit, in einer integrativen. 🙂 Zwar nur in der Verwaltung (für 7 Kitas), aber mit täglichem Kinder- und Kitapersonal-Kontakt. War schön!

Ja, wenn, dann ein IRobot. Nicht billig, aber hoffentlich effektiv.

Und deine Eltern freuen sich bestimmt. Deine Mädels wohnen ja bei ihnen.

Danke und liebe Grüße,
Kathrin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja meine Jungs, leben bei meinen Eltern 😀
Sie waren anfangs etwas verlegen, da er ja nicht ganz billig war trotz mega Angebot, aber mittlerweile ist er wirklich nicht mehr wegzudenken! 🙂

Ja die Kids sind schon toll, es ist so schön sie aufwachsen zu sehen. Im August werden uns eine Menge großer Schulkinder verlassen, die wirklich von Anfang an bei uns waren. Das stimmt mich jetzt schon so traurig 😳

😀 Sorry, ich habe so lange überlegt ... Jungs? Mädels? ... Und falsch gelegen. Dabei lese ich oft in deinem Thread. Als letztes von euren Vorbereitungen zum Neujahrsfest.

Also, du hast ganz süsse JUNGS!!!! 😀

Hilfe!

ich war heute mit Timmy beim Tierarzt. Was am Wochenende mit einem Kratzer (so sah es aus) begann hat sich von vorgestern zu heute sehr verschlimmert. Und ich habe das Gefühl, es wird stündlich schlimmer.

Der TA meint, es wäre ein Pilz. Wir haben zwei Spritzen, Lösung zum einreiben (Imaverol), Lösung zum eingeben (Multivitasel) und AB (Amoxiclav ab Samstag) bekommen.

Kennt das jemand und hat Tipps für mich? Ich habe so Angst um meinen Timmy!

So sieht das aus:

28968717eq.jpg

Ich kenne mich leider mit der Erkrankung nicht aus. Will Dir nur sagen, dass ich dem Kleinen gute Besserung wünsche und es ganz bestimmt nichts Schlimmes ist. Gut, dass Du gleich zum Tierarzt gegangen bist. Morgen sieht es bestimmt schon besser aus 🙂

Puh das sieht echt nicht gut aus und wenn es schnell größer wird ist seltsam 😕

Wie ist es denn mit den anderen ? Besteht Ansteckungsgefahr?

Werbung:
Danke euch,
nein, der TA meint, keine Ansteckungsgefahr (kann ich mir ehrlich gesagt nur schlecht vorstellen) Aber er sagt, es braucht mindestens zwei drei Monate bis es abheilen würde. Mir macht das auch sehr Angst, dass es so schnell grösser wird.

Wenn es morgen früh nicht etwas besser aussieht, fahre ich zu einem anderen Arzt oder eine Tierklinik.

Ich bin ganz fertig, mein armer Spatz!

Es tut mir echt leid :sad:

Es sollte ja wenigstens nicht schlimmer werden bis morgen!
Ansonsten würde ich wohl gleich in eine Klinik fahren

Danke dir!

Ja, da wäre ich schon sehr glücklich, wenn es bis morgen nicht grösser wird. Dann würde ich mal auf diese lange Heilungszeit vertrauen.

Ich habe das Gefühl, alle paar Minuten schauen zu müssen, ob sich was tut. Aber ich will ihn damit nicht noch zusätzlich belasten.

Hoffentlich ist das nicht was Schlimmes, ich kriege immer so schnell Panik und mache mich völlig fertig.

Hm wie hat der TA den Pilz denn diagnostiziert? Hat er eine Probe genommen?