Timmy und Tommy bekommen einen Spielgefährten - Aus Zwei wird Drei!

• Themenstarter Themenstarter Timmy&Tommy
  • Beginndatum Beginndatum
Toll! Als wäre es nie anders gewesen 🙂
Von wegen "Drei sind einer zuviel!"

Der mittlere ist Dino?

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, der mittlere ist Dino, links Timmy und rechts Tommy

Wie süß :pink-heart:
Dino zwischen seinen neuen Kumpels.

Definitiv angekommen 👍

Schön die Drei schon so vertraut zu sehen. :zufrieden:

Hallo an alle,

ich habe noch mal eine Frage.

Der kleine Spanier Dino wohnt jetzt zwei Wochen bei uns. :pink-heart: Sie verstehen sich alle drei von Anfang an gut.

Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es die letzten zwei Tage nochmal so einen "richtigen Ruck" beim zusammen wachsen gegeben hat.

Jetzt sind sich alle Drei richtig "grün" beim fressen, Kaklo, schlafen, kuscheln. Also vorher war auch alles ok, aber man ging sich schon mal aus dem Weg, wenn was genervt hat. Oder das Problem mit dem gekötzel ein paar Tage vor Stress und Neuem.

Jetzt habe ich richtig gut das Gefühl, dass sie "ganz" zusammen gehören. :pink-heart:

Bilde ich mir das ein oder kann das schon so sein?

Ich bin im Moment auch eher nebensächlich für die Jungs, solange das Futterangebot stimmt 😀 das stört mich nicht so sehr, ich bin glücklich, wenn sie sich toll verstehen. Jeder kommt trotzdem noch Schmuseeinheiten bei mir abholen oder wenn ich nicht zu Hause war, belagern sie mich zu Dritt.

Irgendwie habe ich ein noch positiveres Gefühl jetzt. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gab es bei uns damals auch, hat allerdings hier so ca. 4 Wochen gedauert, waren aber schon etwas älter.

Heute war ich wieder im Garten am werkeln, alle drei zusammen draußen unterwegs.

Als ich kurz mit meiner Nachbarin gequatscht habe kamen auch alle drei an - die ist auch immer wieder verwundert was für ein tolles Team die drei sind und wie toll die miteinander auskommen.

Ich denke ganz einfach jetzt ist erstmal eine vorläufige Rangordnung klar gelegt, man hat sich angepaßt und komplett an die neue Situation gewöhnt.

Werbung:
Danke Paty, ja, das Gefühl habe ich auch ... bisschen Gerangel hier und da, Futternäpfeordnung aufgeteilt (wobei man sich nicht daran halten muss 😀), Schmuseeinheiten von Frauchen auch untereinander geklärt ... jetzt denken sie sich "Ok Jungs, wir sind uns einig!" :pink-heart:

Ich stelle mir das schön vor, wie du im Garten werkelst und die drei ihren Spass und Action haben. Und Abends alle glücklich und zufrieden bei euch daheim. :pink-heart: Toll!

Ein paar neue Fotos von meiner Rasselbande:

:pink-heart:

28728856eo.jpg

28728857gv.jpg

28728860sj.jpg

28728861of.jpg

28728862xr.jpg

28728863dq.jpg

28728864ew.jpg

28728865tw.jpg

28728866hc.jpg

Die Jungs sind jetzt 11 ... 8,5 und 7,5 Monate alt. Aber Dino ist echt ein kleiner Zwerg.

Zuletzt bearbeitet:
Der wird noch!
Lucia kam ja im Oktober von Taskali zu uns und war auch sehr zart.
Sie ist groß geworden und etwas stämmiger. Also immer noch schlank aber insgesamt gesünder und fit.

Der Kleine wird sicher auch noch aufholen was er bisher verpasst hat. 😉

sehr süß, ein tolles Trio!

vielleicht holt er auf, vielleicht bleibt er eher klein und zart,
Katzen sind doch verschieden,
Hauptsache zufrieden!
und so schauen sie aus :pink-heart:

Danke euch 🙂

vielleicht bleibt er so ein drahtiges kleines Power-Bündel, mal sehen. 🙂 Mein "Grosser", Timmy, wird inzwischen sehr gemütlich, ruhig ... kein Stress ... Spielen, Jagen? Mmmhhhh, vielleicht später ... Muss mal schauen, dass er nicht zu bequem wird 😀 Jetzt hat er ja ne Ausrede ... Dino kann ja mit Tommy wresteln. :yeah:

Na ja, die "armen" Jungs 😳 müssen zu dritt auf dem Wäscheständer schlafen 😀 es gibt hier nur ca. 10 Betten und Schlafmöglichkeiten. Mimosen! :pink-heart:

28740075oz.jpg

28740076cg.jpg

Werbung:
Hach, die drei sind wirklich toll! Sag mal, wie häufig bürstest Du denn die weiße Flauschkugel?

🙂 Danke! Ja, dass sind wirklich drei liebe Jungs :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich liebe sie sehr die Bande!

Ich will ihn eigentlich täglich bürsten, komme aber dann so auf ca. 5 mal in der Woche. Gott sei Dank gefällt ihm das sehr gut. 🙂

Aber inzwischen habe ich das Gefühl, er bekommt immer mehr Haare. :muhaha: Egal, wo ich geh und steh ... weiße HAARE!!! Und dann "mutzeln" die sich so zusammen und bilden kleine Kügelchen, die an der Kleidung hängen bleiben. Oh je, ob dass jemals wieder weniger wird? 😱

Mein Staubsauger weigert sich auch langsam, dass ich ihn nun täglich fast zwei mal bemühe. 😀

Ich glaube, Tommy alleine haart für alle Forumskatzen zusammen. Ich wusste bisher nicht, dass meine Backofentür zwei Scheiben hat UND dass da Haare reinfliegen können. :omg: Ich finde Haare an den unmöglichsten Stellen ... und ich bin da echt hinterher mit putzen.

Aber er ist so flauschig weich :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
.....hihihi :omg: ich muss so lachen wegen dem Wäscheständer....ich hänge mittlerweile meine Wäsche auf einer Schnur quer im Vorzimmer auf, weil ich den Wäscheständer an meine drei Burschen "abgetreten" habe :aetschbaetsch1:
28742830xf.jpg

ha ha 😀:muhaha:

Die Teile sind echt beliebt ... meine haben sich auch immer so auf Klammern und Wäsche gelegt. Hat sie nicht gestört.

Aber für mein Empfinden kann das nicht gemütlich gewesen sein, also gibt es jetzt immer eine Decke und Kissen oben drauf. 🙂

Außerdem ist dann die Wäsche vor "flusenden kleinen Tommys" geschützt.

Es ist echt traumhaft zu sehen wie schnell sie so eng zusammen gewachsen sind! :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart:
Ja, ich bin da auch sehr sehr glücklich drüber! :pink-heart: Und auch, dass der kleine Dino jetzt ein richtiges Zuhause hat. :pink-heart:

Die 3 sind so süß zusammen :pink-heart:!

Ich würde mal sagen du hast alles richtig gemacht 😀:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber drei sind sowieso noch besser als zwei 😀

Ich danke euch 🙂 und freue mich, dass ihr hier reinschaut! 🙂