Timmy und Tommy bekommen einen Spielgefährten - Aus Zwei wird Drei!

• Themenstarter Themenstarter Timmy&Tommy
  • Beginndatum Beginndatum
29428651yg.jpg

29428653cp.jpg

So vorwurfsvoll werde ich im Moment angeschaut! 😳😱 Ich glaube, sie merken das. Na ja, mal schauen, wann ich packen kann.

A

Werbung

Definitiv merken die das! Solche Bilder kann ich auch jedes Mal machen, wenn ich auf Dienstreise muss.

Oh je, echt CleverCat? 😳

Das bricht einem ja das Herz. :sad: Ich komme doch wieder. Hoffentlich lernen meine Mäuschen das! :pink-heart:

Ich habe auch noch solche Fotos von Willi in meinem Trolley 😳!! Mir fällt es auch immer sehr schwer, wenn ich mal dienstlich weg muss oder wir in Urlaub fahren und vermisse sie.

Aber ich kann Dir versichern, dass sie es immer prima überstanden haben 🙂!

Dir viel Kraft für die Dienstreise. Daumendrück, dass du es gut aushältst von Deinen Katzis getrennt zu sein und die Jungs auch. Die werden sich ebstimmt sehr freuen, wenn Du wieder da bist, Nelly ist immer erst paar Stunden beleidigt und kommt dann aber kuscheln, was das Zeug hält.😉

Oh, danke euch :pink-heart:

Nach Rückkehr wird ausschließlich "Kater-Kuschel-Zeit" geplant :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich glaube, meine nächste Anschaffung ist diese "PET ...irgendwas ... Kamera", habe ich bei Z+ oder FN gesehen. Dann kann ich jederzeit schauen und sogar mit ihnen sprechen und Laser zum Spielen einschalten.

Hat da jemand Erfahrungen?

Werbung:
Wir haben nur eine ganz normal Webcam, mit der wir sie beobachten können, wenn wir mal in Urlaub sind und sie sich gerade im Wohnzimmer aufhalten. Die von Dir beschriebene Kamera kenne ich leider nicht.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heute am späten Nachmittag sehe ich meine drei Kleinen wieder. Ich freue mich schon auf sie.

Ich wurde jedoch gut mit Infos und Fotos versorgt. Timmy ist wohl etwas beleidigt oder vermisst mich, er mag nicht fressen. 😳 Begrüßungsleckerli und kleine neue Spielzeuge habe ich besorgt.

Bis heute Abend, ich freue mich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und, wie war die Begrüßung 🙂?

😱
Liebe Ilona, danke der Nachfrage ... 😉

Oh je, Timmy und Tommy waren wirklich beleidigt. Gut, nur relativ kurz, Ca. 20 Minuten, dann war alles wieder gut. Dino war, wie zu erwarten, absolut relaxed, unbeeindruckt und cool. Aber er hat mich ganz stürmisch begrüßt kurz. Jetzt schmusen sie abwechselnd mit mir und liegen alle um mich rum. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ist das schön! Wir genießen jetzt den schönen Abend auf dem Balkon! 🙂 In Würzburg, wo ich war, war es echt viel kühler. Aber das macht ja nichts, wenn man arbeiten muss.

Aber ich bin froh, wieder zu Hause zu sein, ich habe die Jungs vermisst! Andererseits lagen mal keine gefühlten 3 Tonnen nachts auf meiner Bettdecke. :muhaha:

Euch allen lieben Dank und einen schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na 20 Minuten geht ja noch. Na dann konntest Du ja dann sicher besser schlafen ohne 3 Tonnen auf Deinem Körper.😉
schön, dass Ihr das Zusammensein wieder genießen könnt.:pink-heart:

Hihi, ich vermisse meine Jungs ja auch immer ganz doll, wenn ich mal weg bin, aber man hat eindeutig mehr Platz im Bett, das stimmt wohl 😀.

Wieso sucht Dino wieder ein Zuhause?
Ist bei dir alles in Ordnung? Kann man irgendwie helfen?

Was 😱???
Wo kann ich das denn nachlesen?

Das täte mir sooo leid für Dich und Dein Dreamteam 🙁.

Edit: Hab's gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Nirgendswo ich hatte nur eine Rundmail von den Katzenherzen bekommen, dass er leider wieder sucht.

Kathrin kann mit mir auch noch nicht drüber reden, das respektiere ich auch.. 🙁
War sicher keine leichte Entscheidung..

Werbung: