jenny_861
Erfahrener Benutzer
Hallo an alle erfahrenen Katzenliebhaber 🙂
Am 4. September ist mir eine kleine süße Katze zugelaufen..
sie ist ca. ein halbes Jahr alt (schätze eine Frühjahrskatze) 5 farbig und total lieb! Wächst aber total schnell... ist schon ziemlich groß inzwischen 😛
Ich war mit ihr schon beim TA weil sie paar Tage nachdem ich sie hatte, Schnupfen hatte.. ich glaube sie ist nicht geimpft... ich hab sie jedenfall entfloht, entwurmt und gegen den Schnupfen behandelt...
Jetzt gehts ihr gut.. ist sehr anhänglich, verschmust und verspielt...
sie darf fast jeden Tag nach draußen, obwohl sie nur die umliegenden Häuser erkundet und nicht weit weg läuft..
ich habe aber jetzt einige Fragen an euch: 😉
Sollte ich sie impfen lassen? Wie lange sollte sie denn beschwerdefrei sein, bis man problemlos impfen kann?
Soll ich mit der Kastration warten, bis sie rollig wird?? Oder kann davor schon was passieren?
Wie oft muss ich sie entflohen?
Soll ich sie bei Sturm oder im Winter rauslassen?
Danke für eure Antworten
LG
Bettina 🙂
Am 4. September ist mir eine kleine süße Katze zugelaufen..
sie ist ca. ein halbes Jahr alt (schätze eine Frühjahrskatze) 5 farbig und total lieb! Wächst aber total schnell... ist schon ziemlich groß inzwischen 😛
Ich war mit ihr schon beim TA weil sie paar Tage nachdem ich sie hatte, Schnupfen hatte.. ich glaube sie ist nicht geimpft... ich hab sie jedenfall entfloht, entwurmt und gegen den Schnupfen behandelt...
Jetzt gehts ihr gut.. ist sehr anhänglich, verschmust und verspielt...

ich habe aber jetzt einige Fragen an euch: 😉
Sollte ich sie impfen lassen? Wie lange sollte sie denn beschwerdefrei sein, bis man problemlos impfen kann?
Soll ich mit der Kastration warten, bis sie rollig wird?? Oder kann davor schon was passieren?
Wie oft muss ich sie entflohen?
Soll ich sie bei Sturm oder im Winter rauslassen?
Danke für eure Antworten
LG
Bettina 🙂