miss.erfolg
Forenprofi
Kann man denn das mit Trustpilot mehrfach machen? Ich befürchte, dass das nicht mein letzter Kampf mit der HM sein wird 🙄
Warum denn nicht? Ich hätte da wenig Skrupel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man denn das mit Trustpilot mehrfach machen? Ich befürchte, dass das nicht mein letzter Kampf mit der HM sein wird 🙄
Doch, auch bei der "normalen" Versicherungen von Lassie gibt es eine Wartezeit bei FORL.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie lange, aber ich glaube, es sind auch 18 Monate.
Es ist echt komisch, wie unterschiedlich die Versicherungen agieren. Bei uns hat die HM noch nie etwas ohne Kürzung gezahlt. Und wenn sie wirklich zahlen, dann wrst nach monatelanger Wartezeit.
Wir haben also genau diesen Fall 👇
Direkt bei HM.Hast Du direkt bei der HM versichert oder über tierversicherung.biz?
So langsam glaube ich das wirklich. Ich habe ja bis auf Lassie für die beiden Großen alles über tierversicherung.biz abgeschlossen und noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Die Barmenia hat anstandslos zwei Zahn-OPs von Polly und Tonki und die eine von Meera übernommen = 5 Zahn-OPs. Nicht mal Krankenakten wurden gefordert. Jetzt (im Dezember) sind wir mit Polly und Tonki über tierversicherung.biz zur HM gewechselt und haben nun das erste Mal etwas eingereicht. Es ging rasant und alles wurde übernommen. Meera ist bei der Barmenia geblieben, weil sie noch Zähne hat und die HM das ausgeklammert hätte. Aber alles über tierversicherung.biz eingereicht und die Barmenia hat so anstandslos Rechnungen über einen Gesamtwert von 6500 Euro übernommen. Ich habe ganz zu Beginn Pollys erste Zahnrechnung direkt bei der Barmenia eingereicht und da haben sie lediglich einen Fragebogen geschickt (und danach schnell alles übernommen). Aber seit ich eben über tierversicherung.biz einreiche kam nicht mal mehr ein Fragebogen. Nix. Einreichen und Zack ist es da. Einmal hats 10 Tage gedauert, aber da hatte der Versicherungsvermittler direkt drauf hingewiesen, dass es länger dauert.Direkt bei HM.
Macht das einen Unterschied 🤔?
Direkt bei HM.
Macht das einen Unterschied 🤔?
Wie alt ist die Katze, die bei der Barmenia versichert ist?Die HanseMerkur beweist mir ja immer wieder, warum ich es bereue, eine Katze dort versichert zu haben.
Dahingegen die Barmenia, bei der Marlon versichert ist:
Er wurde für 115€ geimpft. Und vor 1,5 Wochen waren wir mit ihm in der Notfallversorgung der TK, weil er evtl. zwei statt einer AdTab gegen Ungeziefer gefressen hatte. Die Kosten hier waren 215€.
Am Montag habe ich diese beiden Rechnungen eingereicht. Gestern kam die Nachricht, dass ich 315€ erstattet bekomme (100€ für die Impfungen wegen Vorsorgeleistung, den vollen Betrag für die TK).
So sollte eine Versicherung funktionieren.
Edit: Ergänzung
https://www.tierversicherung.biz/service/kostenerstattungOh, moment mal, ich hab auch über tiervers.biz abgeschlossen.
Reiche bisher über die HM App ein.
Wie funktioniert das bei .biz? Einfach ne Email?
Bei uns ähnlich. Deshalb sind wir zur HM gewechselt und haben nun sogar einen besseren Tarif und zahlen weniger als vorher. Mit der dritten "mussten wir bei der Barmenia bleiben, haben aber den Tarif gewechselt. Haben uns da von der Leistung etwas verschlechtert, aber die Beitragserhöhung war krass gewesen und einen Zahnausschluss beim Wechsel war auch keine Option.Bei uns ist die Barmenia um 80% teurer geworden... Ab 1.6. 112 € pro Katze....
Marlon ist jetzt 6 geworden und hatte im Februar eine Beitragserhöhung um 50%. Damit zahlt er jetzt 82€ (inklusive ZahnVersicherung).Wie alt ist die Katze, die bei der Barmenia versichert ist?
Und hattest Du in der letzten Zeit eine Beitragserhöhung?
Bei uns ist die Barmenia um 80% teurer geworden... Ab 1.6. 112 € pro Katze....
Bei welcher Versicherung bist Du?Thalias Versicherung wurde auch wieder erhöht, auf 54,30€/Monat, mit der Begründung, dass sie als Maine Coon zu einer Risikogruppe gehört.. 🤷♀️ immer noch Komplettversicherung + Zahn und ohne SB.
Die HanseMerkurBei welcher Versicherung bist Du?
Danke ☺️Die HanseMerkur