Bei meiner 4-jährigen Katze wurde leider wenige Monate nach ihrer Adoption ein bösartiger, seltener Tumor festgestellt. Diagnostik, OP, Nachsorge etc hat über 3500€ gekostet und dann musste ich sie gehen lassen... Da alles innerhalb von weniger als 2 Monaten passiert ist, hab ich die Rechnungen gesammelt eingereicht. Sie haben dann per E-Mail weitere Informationen eingefordert.
Ich habe im Januar auch angerufen, weil ich immernoch die Beitragszahlungen bekommen hab + Beitragserhöhung, was für mich heißt, dass sich mind. 6 Wochen auch keiner die eingereichten Unterlagen, auf denen Euthanasie stand, angeschaut hat. Der Mann hat sich entschuldigt und gesagt, es wird gerade alles bearbeitet. Bislang nur eine Email, dass ich noch ein Dokument einreichen sollte.
Ich mag ihnen auch nicht mit dem Tod von meiner Maus so hinterherrennen. Ich versteh den Aufwand bei so viel in so kurzer Zeit, aber ich verstehe nicht, wie man nach jeder Einreichung aufs Neue mehrere Wochen verstreichen lassen kann. Das ist meine geliebte Katze gewesen und kein Blechschaden an einem Auto 😔