
Onni
Forenprofi
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Solltest Du jemanden erreichen, gib mir Bescheid, wie Du dieses Wunder erreicht hast 🙈Findet ihr nicht das ihr da mal Kontakt aufnehmen solltet?
Ich bin auch bei der Uelzener und was ich hier nun so lese... Uiuiuiuiuiui...
Alleine hier sind ja nun frisch ein paar Fälle da darf man doch mal höflich bei denen anfragen, was das wird?
Solltest Du jemanden erreichen, gib mir Bescheid, wie Du dieses Wunder erreicht hast 🙈
Ich versuche seit zwei Wochen sowohl telefonisch als auch per Mail in Kontakt mit der Uelzener zu treten und auf Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet, am Telefon komme ich nicht durch.
Meine alten Verträge für Carlo und Dio (abgeschlossen 2016) sind noch nicht gekündigt, nur erhöht, was ich ja verstehen kann. Aber ich habe eine Neuversicherung (bevor ich hier gehört habe, dass die alten Verträge so flux gekündigt werden!) für unseren Caruso abzuschließen. Seit der ersten Augustwoche liegt denen mein vollständig ausgefüllter Antrag vor. Seitdem Funkstille.
Jetzt mache ich mir Sorgen, dass die Kündigungen für Carlo und Dio noch kommen und Caruso steht immer noch ohne Versicherung da. Ich bin so wütend!
Ich habe bereits Kontakt aufgenommen.Findet ihr nicht das ihr da mal Kontakt aufnehmen solltet?
Ich bin auch bei der Uelzener und was ich hier nun so lese... Uiuiuiuiuiui...
Alleine hier sind ja nun frisch ein paar Fälle da darf man doch mal höflich bei denen anfragen, was das wird?
Einfach in der Warteschleife bleiben. Dauert ewig bis jemand dran geht.Ich habe ja vier Katzen bei der Uelzener neu versichern lassen wollen. Bei den anderen Katzen hätte es sich wegen der Ausschlüsse durch die diversen Vorerkrankungen nicht gelohnt. Bei knapp 200 Euro im Monat wären wir nach 10 Jahren bei eingezahlten 23 000 Euro. Darum gibt es hier jetzt auch die Sparkonto-Variante, damit dieses Geld dann allen Tieren zugute kommt.
Zumindest gäbe es diese Variante, sobald die Uelzener die eingezogenen Beträge zurückerstattet. Leider erreiche ich sie nicht und meine E-Mails bleiben unbeantwortet.
Mein eigenes Zitat hochgeholt. 960€/Jahr sind eine Oberfrechheit!😈So und vergesst das mal schnell wieder, den mein Versicherungsmensch hat mich angeschrieben:
Ich glaube, da ist jemand wirklich böse 😈
So, ich habe das mal ausprobiert:
Anhang anzeigen 254788
Das ist ja wohl eine Oberfrechheit. Dann halt nicht. Susi kann so zum Zahn-TA 😉
Kvg= Kannste vergessen. Wenn du noch eine Versicherung finden solltest, bist du bei 80-90€/Monat, und allem, was bisher aufgelaufen ist, ausgeschlossen!Hallo liebe Katzenbesitzer/innen,wir haben ein Kater 9 Jahre alt ,haben OP-Ver.bei Agila ( gekündigt zum 1.10) und wollten Vollsorglos Paket bei Agila schliessen ,aber uns wurde abgesagt ,weil unserer Kater am Dienstag wegen Akkute Zahnschmerzen operiert wurde..Suchen ein gutes Versicherung für alte Katzen ( voll gesund außer rausgezogene Zähne)..Unserer Kater ist Hauskater,kastriert und ohne Zänhchen..Oder stornieren Kündigung und nur Op-Schutz weiter haben? ( Wir haben Op-Schutz Exklusiv).Danke im Voraus!
Doch, für die Versicherung!Ja, bei der Agila war eine Freundin auch mit ihren beiden BKH und als die dann chronisch krank waren, musste sie auch viel selbst zahlen. So macht eine Versicherung m. E. keinen großen Sinn. Die Uelzener scheint aber pauschal alle alten Verträge (vermute ich) zu kündigen. Oder geht es nur mir so?
Welche Rückzahlung von Beiträgen? Dazu müsstest du der Versicherung fristlos kündigen, damit du noch was an Beitragszahlung wiederbekommst?Ich habe ja vier Katzen bei der Uelzener neu versichern lassen wollen. Bei den anderen Katzen hätte es sich wegen der Ausschlüsse durch die diversen Vorerkrankungen nicht gelohnt. Bei knapp 200 Euro im Monat wären wir nach 10 Jahren bei eingezahlten 23 000 Euro. Darum gibt es hier jetzt auch die Sparkonto-Variante, damit dieses Geld dann allen Tieren zugute kommt.
Zumindest gäbe es diese Variante, sobald die Uelzener die eingezogenen Beträge zurückerstattet. Leider erreiche ich sie nicht und meine E-Mails bleiben unbeantwortet.
Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht - am 16.8.2023. Seitdem warte ich auf die Erstattung der Beiträge, die sie durch ihren Trick, uns im August rückwirkend ab Juni zu versichern, bis heute abgebucht haben. Also mittlerweile 4x200 Euro.Welche Rückzahlung von Beiträgen? Dazu müsstest du der Versicherung fristlos kündigen, damit du noch was an Beitragszahlung wiederbekommst?
Das ist ja dreist.😈Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht - am 16.8.2023. Seitdem warte ich auf die Erstattung der Beiträge, die sie durch ihren Trick, uns im August rückwirkend ab Juni zu versichern, bis heute abgebucht haben. Also mittlerweile 4x200 Euro.
Ich habe bereits Kontakt aufgenommen.
Als ich meine Vertragsnummer angeben wollte, hat der sehr unfreundliche Mitarbeiter (das kannte ich bisher bei der Uelzener noch nicht) gefragt, ob es um eine Rechnung geht, die noch nicht erstattet wurde.
Als ich ihm sagte, es geht um die Kündigung, wurde er noch unfreundlicher und sagte mir, es würde bei Verträgen über 10 Jahren immer so gehandhabt.
Wenn sie noch die alten sind und davon gehe ich, nachdem ich den neuen Vertrag sehe aus, wird da nichts kommen.Das ist ja echt ne miese Sache.
Ist zwar noch nicht so,aber bei der Agila warte ich auch auf so ne Geschichte.
Unsere beiden Oldies sind 14 und hatten dieses Jahr richtig viele TA Besuche weil sie auch echt krank waren.
Inkl.unserer verstorbenen Manola.
Alle 3 hatten einen Vertrag von 2010 bzw.Manola die später dazu kam von 2012.
Diese Verträge waren Op ungedeckelt und andere TA Kosten mit nem Betrag von 1000€ plus jedes Jahr das man nicht in Anspruch nimmt 50€ zusätzlich.
Manola hat nie einen TA gebraucht ausser eben zum Ende hin 2x.
Da war alles abgedeckt.
Bei Frida und Sisi ist das Geld für dieses Jahr plus 300€ angesparte 50€ aufgebraucht.
D.h.da alleine Sisi auch schon 1200€ für 3 Tage Klinikaufenthalt hatte und noch 3 weitere Behandlungen mit je Labor,Abdomenschall und Röntgen plus Medis und Frida auch etliche male Labor,Blutdruckmessen,Abdomenschall,Herzultraschall und Röntgen hatte,ist es so das auch bisher 1200€ so an uns hängen blieben und weitere Behandlungen stehen noch aus.
Da wir seid Juni unheimlich viel eingereicht haben also die Deckung bei allen 3 Katzen vollends ausgeschöpft haben für dieses Jahr,rechne ich bei der Agila auch mit so einem Wisch.
Ich glaube die geben und nehmen sich auf dem Gebiet echt alle nix.
Bin nur froh das ich noch ein Katzenkonto habe ,wo ich jeden Monat was zusätzlich draufgepackt habe.
Die Warteschleife wirft einen nach 15-20 min raus. Dann darf man neu anfangen. Ich habe das Drama auch gerade.Einfach in der Warteschleife bleiben. Dauert ewig bis jemand dran geht.