Tierheim in Sibirien

  • Themenstarter Katzenkeks
  • Beginndatum
  • #81
Oh nein! :( Wie ist das passiert? Warum ist der Kater erfroren? Konnte er denn nicht ins Haus?

Der arme Schatz ... :(
 
A

Werbung

  • #82
Abakan: minus 32 °C!!! :(
 
  • #83
Das ist so traurig :( Hab gleich bei Charity Star abgestimmt. Das Anmelden und Abstimmen geht wirklich blitzschnell und unkompliziert.
 
  • #84
Das ist leider das Schicksaal von vielen Tieren, denen das zu Hause weggenommen wird und die dann ins Tierheim gebracht werden. Auch wenn die Svetlana noch so gut versucht sich um die Tiere zu kümmern. Es gibt viele Faktoren die den ehemaligen Wohnungskatzen das Leben unmöglich machen. Als erstes der enorme Stress, das zu Hause wird weggenommen. Als zweites viel zu viele Katzen auf einem Haufen, man muss bedenken, Katzen sind eher Einzelgänger. Natürlich bleibt es nicht ohne Infektionen. Bei dieser Temperatur breitet sich schon alleine die Erkältung blitzschnell aus. Die Kleinen haben da gar keine Chance.
Hier ist ein Bild. Ihr könnt sehen, das bei der Abbildung das Foto etwas verschwommen ist, das ist die Kälte die ins Katzenzwinger durch die Tür eindringt, wann immer man reinkommt.
 

Anhänge

  • DSC07401.jpg
    DSC07401.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 60
  • #85
Svetlana ist natürlich nicht vergessen. Hat jemand aktuelle Informationen, die er hier einstellen könnte?
 
  • #86
Ich schubse mal nach oben, da wohl ein Feuer bei Svetlana ausgebrochen war und die Spenden etwas nachgelassen haben ... Es hat wohl so schlimm es sich auch anhört "nur" ein Welpe nicht geschafft :reallysad::(...
 
  • #87
Hier mal die neueste Meldung ...


Liebe Freunde von Svetlana,

das Tierheim steht im Moment nicht so unter einem guten Stern. Viele Hunde sind erkältet und die Spendeneingänge sind jetzt schon sehr knapp. Es fehlt im Moment wieder an Allem und jetzt erhalten wir noch diese schrecklichen Nachrichten von Svetlana.

Ein Feuer ist im Heim ausgebrochen!!!

Auch werden die Strassen in Abakan wieder „gesäubert“. Ein Opfer davon ist Fluffy

Den Bericht über das Feuer und die tragische Geschichte von Fluffy können Sie hier lesen.

http://www.dasletztesiebteleben.com/?a=1&t=0&y=3002&r=0&n=196&i=&c=500&v=gallery&o=&s=

Bitte helfen Sie uns, wir brauchen im Moment DRINGEND Unterstützung!!!! Herzlichen Dank ♥

Traurige Grüsse

Daria & Karin
 
Werbung:
  • #88
Das macht mich so traurig
Könntet ihr nochmal das Spendenkonto posten?
 
  • #89
Das macht mich so traurig
Könntet ihr nochmal das Spendenkonto posten?

Über den Link kommt man auf die Seite wo auch alle Konten einsehbar sind... Man kann auch über bynhelp helfen, wer im Netz schoppt geht einfach über diese Seite und ein Teil geht als Spende an Svetlana ;)
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
143
Aufrufe
13K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
39
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
26
Aufrufe
6K
Huntresss
Huntresss
Relaxo
Antworten
559
Aufrufe
35K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
Taca
Antworten
9
Aufrufe
3K
Cassis
Cassis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben