Tareeq, lieber rot-weißer Jungkater mit verkürztem Schwanz bekommt seine Chance. Bei Dir?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
a52ebc17-119d-4aee-a5bb-2394a64e215a.jpeg

Willkommen in Deutschland!
170ce118-1639-4dab-8fb8-268373b5200a.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mocmari, Pinar, Daytonafreak und 13 weitere
A

Werbung

  • #42
So ein Suessspatz. 🥰
 
  • #43
Och...bist du niedlich! Willkommen Schatz, meine besten Wünsche für deinen Weg in dein traumhaftes Für-Immer-Zuhause 🍀🐾🍀
 
  • Like
Reaktionen: Pinar
  • #44
Willkommen in Deutschland auch von mir, du süßer Kerl 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Pinar
  • #45
Habe gerade mit der kurzzeitigen PS telefoniert. Dem Kleinen geht es gut, er futtert wie ein Scheunendrescher und schmust. Macht einen prima Eindruck, alles erstmal gut. Nun soll er ankommen und dann hoffen wir auf eine baldige Adoption.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pinar, Echolot, Strexe und 6 weitere
  • #46
Guten Morgen an alle :) Gabi hat mich gebeten mal zu berichten wie es Tareeq (lt. seinen Papieren Tariq) geht.

Der Kleine ist gut angekommen und ohne jede Scheu oder Angst sofort aus seiner Tasche gewackelt und auf alle Menschen zugegangen.
Er ist ein sooo netter, freundlicher, offener, lieber kleiner Kerl :)
Aktuell muss er leider noch im "Quarantänezimmer" bleiben, aber so kann er sich auch erstmal von der langen Reise ausruhen und ankommen. Das Futter inhaliert er ;) und ist zu meiner Freude auch überhaupt nicht mäkelig.

Er ist immer gut gelaunt und begrüsst schnurrend jeden, der ihm Gesellschaft leistet. Als kluger Kater verteilt er dann auch noch Nasenküsschen. Man hat das Gefühl, dass er gefallen und nichts falsch machen möchte.
Und das macht er auf eine entzückende, liebenswerte Art.

Spielen lernt er noch ;)

Wenn Ihr möchtet, berichte ich weiter.
Kann ich hier direkt Videos einfügen?
IMG_6570.jpeg
IMG_6562.jpeg
IMG_6566.jpeg
IMG_6594.jpeg
IMG_6602.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pinar, JuliJana, Cat Fud und 11 weitere
  • #47
Wie schön, dass Tariq gut angekommen ist und sich schon wohl fühlt. Danke für die schönen Bilder.

Ja, bitte berichte hier gerne weiter. :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Pinar, Silverpaw und Echolot
Werbung:
  • #48
So ein süßer :love:
Video musst du über YouTube einstellen.
 
  • #49
Dank Dir, dass Du ihn vorerst aufgenommen hast! Das erspart mir Diskussionen mit meinem Mann! 😇 zumindest erstmal. Wenn Du keinen YouTube Kanal hast, kann ich das Video posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Ach je, ist das ein lieber süßer Kerl 🥰🥰🥰 Wenn ich könnte, wie ich wöllte... Danke für die schönen Bilder und auch ich freue mich über weitere Fotos/Berichte
 
  • #51
Dem Herzensbrecher geht es gut. @Mahyaa soll ich mal die Videos posten?
 
  • #52
  • Love
Reaktionen: Pinar, Daytonafreak, Zeichentrickhase und eine weitere Person
  • #53
Danke fürs Video einstellen :)

Tareeq geht es gut, er hat immer noch immer Hunger und wie man sehen kann ist er nicht hektisch ;).

Der kleine Kerl ist so süß, er freut sich immer über Aufmerksamkeit und ist der totale Sonnenschein :)

Einen ersten Tierarztbesuch hat er hinter sich und ist nochmal negativ getestet auf FIV und FeLV, kleines Blutbild ist auch ok, Impfungen vervollständigen wir gerade. Sein Mäulchen und der restl. Schwanz sehen gut aus. Ein bisschen schlanker soll er werden ;) - gibt jetzt stündliche "Sportstunden", essen darf er weiterhin fast soviel wie er möchte. Irgendwann wird er verstehen, dass er nicht auf "Vorrat" fressen muss.

Er braucht jetzt aber dringend mehr Platz und Gesellschaft. Ich werde Montag mal testen, wie schnell er sich mit der vorhandenen "Sippe" hier anfreunden kann. Von seiner Seite denke ich wird es nur Freude geben - mal sehen wie meine Divas neue Gesellschaft finden.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pinar, Cat Fud, Zeichentrickhase und 3 weitere
  • #54
2c817bbd-16ee-4d5d-8e29-6f2adcb16f8e.jpeg
85345c6d-ffba-41d8-aec7-03bc46f678d6.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Pinar, Echolot, Cat Fud und 2 weitere
Werbung:
  • #55
tempImageP47MY4.jpg

Spielen mit Tareeq. er aportiert 1a :)

IMG_6746 Kopie.jpg
IMG_6740 Kopie.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Pinar, miss.erfolg, Cat Fud und 4 weitere
  • #56
Und hat er den Rest der Bande kennengelernt?
Wie macht er sich?
 
  • #57
Nach 2 Tagen an der Gittertür hat er heftig protestiert und wollte raus !

Na dann :) seit heute ist er im ganzen Haus unterwegs, die allgemeine Stimmung ist ruhig, aber noch etwas angespannt. Alle versuchen, eine gewisse Distanz einzuhalten, nur Lisca zetert deutlich, wenn er die unterschreitet. Tarreq freut sich aber so, dass er da einfach umdreht und sich ne andere spannende Ecke sucht. Er wirkt so glücklich :)

Die kleine Fressnase hat auch erstmal alle Fressnäpfe leer geschlabbert :ROFLMAO: so wird das nix mit abspecken.

Heute Abend stell ich noch ein paar Bilder ein.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pinar, Nepomuk und tigerlili
  • #58
Mein Herz hüpft vor Freude, wenn ich das Kerlchen sehe oder über ihn höre.
Ein Traumkater - leider bin ich zu alt und er würde mich mit Sicherheit überleben, und dann?
 
  • Like
Reaktionen: Henrika
  • #59
Mein Herz hüpft vor Freude, wenn ich das Kerlchen sehe oder über ihn höre.
Ein Traumkater - leider bin ich zu alt und er würde mich mit Sicherheit überleben, und dann?
Ach, das weiß man nicht. Vielleicht wirst Du 100? 😎
 
  • #60
Danke nein - hundert will ich wahrlich nicht werden!
 

Ähnliche Themen

rlm
Antworten
22
Aufrufe
5K
rlm
rlm
K
Antworten
6
Aufrufe
748
Kendama
K
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben