T
Traumengelchen
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe eine Bekannte, deren 2jähriger Kater Struvit hat. Im letzten Jahr wurde er wohl operiert, was gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist es jetzt wieder schlimm geworden, seit heute gibts AB und die Frau hat Angst, daß es wieder in einer OP endet, die sie sich nicht leisten kann.
Also, ich hab mich jetzt etwas eingelesen und hätte gern folgende Fragen beantwortet:
1. Wurde eure Katze operiert?
2. Welches Futter frisst die Katze jetzt? Nass/trocken, welche Marke
3. Gebt Ihr Guardacid? In welcher Dosis?
4. Gebt Ihr Astorin
5. Wann war der letzte Ausbruch (wenn man das so nennt)
7. Wie lange leben Eure schon mit Struvit?
8. Wie oft kommt es vor, daß ein Rückfall kommt?
9. Habe ich was wichtiges vergessen, was beachtet werden muss?
Es wäre nett, wenn Ihr so zahlreich wie möglich antwortet, ich möchte einfach einen Durchschnitt an Erfahrungen haben, die ich ihr dann morgen mitteilen kann, denn sie ist echt verzweifelt und hat Angst, sich die TA-Rechnungen nicht mehr leisten zu können und ich hoffe, Ihr die Angst etwas nehmen zu können!
ich habe eine Bekannte, deren 2jähriger Kater Struvit hat. Im letzten Jahr wurde er wohl operiert, was gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist es jetzt wieder schlimm geworden, seit heute gibts AB und die Frau hat Angst, daß es wieder in einer OP endet, die sie sich nicht leisten kann.
Also, ich hab mich jetzt etwas eingelesen und hätte gern folgende Fragen beantwortet:
1. Wurde eure Katze operiert?
2. Welches Futter frisst die Katze jetzt? Nass/trocken, welche Marke
3. Gebt Ihr Guardacid? In welcher Dosis?
4. Gebt Ihr Astorin
5. Wann war der letzte Ausbruch (wenn man das so nennt)
7. Wie lange leben Eure schon mit Struvit?
8. Wie oft kommt es vor, daß ein Rückfall kommt?
9. Habe ich was wichtiges vergessen, was beachtet werden muss?
Es wäre nett, wenn Ihr so zahlreich wie möglich antwortet, ich möchte einfach einen Durchschnitt an Erfahrungen haben, die ich ihr dann morgen mitteilen kann, denn sie ist echt verzweifelt und hat Angst, sich die TA-Rechnungen nicht mehr leisten zu können und ich hoffe, Ihr die Angst etwas nehmen zu können!
Zuletzt bearbeitet: