Stress für Kater

  • Themenstarter sunnyprincess
  • Beginndatum
  • #61
Alles Wichtige wurde Dir ja schon geraten.

Was mir noch einfällt, womit reinigst Du denn die verschmutzten Stellen?

Es gibt Spezialreiniger wie http://www.petshop-vetline.de/hunde/sonstiges/biodor-animal-1000-ml-flasche.
Damit wird der Geruch so entfernt, dass auch die Katze es nicht mehr riecht.

Wenn eine Katze direkt vor dem Klo unsauber wird, deutet das darauf hin, dass für sie mit dem Klo etwas nicht richtig ist.

Feines Klumpstreu ist wirklich am Besten. Auch für Dich, die Klos lassen viel bequemer sauber halten als mit Hygienestreu.

Wir putzen zeurst mit Alkohol und dann mit einem Fliesenreiniger, wir haben sogar schon Silberfische im Klo da immer alles nass und feucht ist wegen den Urinpützen und die Fugen sind auch schon alle ganz dunkel und schirch.

Ok gut werden wir gleich am Samstag besorgen.
 
A

Werbung

  • #62
Wir putzen zeurst mit Alkohol und dann mit einem Fliesenreiniger, wir haben sogar schon Silberfische im Klo da immer alles nass und feucht ist wegen den Urinpützen und die Fugen sind auch schon alle ganz dunkel und schirch.

Ok gut werden wir gleich am Samstag besorgen.

Wieviel Prozent hat der Alkohol denn?
Er muss hoch konzentriert sein, damit der Geruch wirklich weg ist.
 
  • #63
Wieviel Prozent hat der Alkohol denn?
Er muss hoch konzentriert sein, damit der Geruch wirklich weg ist.

Puh keine ahnung ist aus dem SPital meine tante bringt mir das immer mit, ist wie ein Desinfektionsmittel beim Arzt wenn er nachher alles reinigt.

Den Link mit dem Mittel was du mir geschickt hast werde ich aber auch amWochenende schauen, ob ich das bekomme, dann werden wir das einmal probieren.
 
  • #64
Puh keine ahnung ist aus dem SPital meine tante bringt mir das immer mit, ist wie ein Desinfektionsmittel beim Arzt wenn er nachher alles reinigt.

Den Link mit dem Mittel was du mir geschickt hast werde ich aber auch amWochenende schauen, ob ich das bekomme, dann werden wir das einmal probieren.

Du kannst es direkt über das Internet bestellen.
Wenn Du das jetzt bei Amazon machst (da gibt es da auch), ist es morgen vielleicht schon da. :)
http://www.amazon.de/Henry-Schein-V...ie=UTF8&qid=1383123621&sr=8-1&keywords=biodor
 
  • #65
Du kannst es direkt über das Internet bestellen.
Wenn Du das jetzt bei Amazon machst (da gibt es da auch), ist es morgen vielleicht schon da. :)

Ja muss ich mir zu Hause dann anschauen. Gut zu wissen ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
13K
Bea
Bea
S
Antworten
227
Aufrufe
20K
Bea
Bea
T
Antworten
2
Aufrufe
503
Petra-01
Petra-01
Moonrise88
Antworten
26
Aufrufe
2K
Moonrise88
Moonrise88
Skaisa
Antworten
5
Aufrufe
781
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben