Straßenkatze und schwanger??

  • Themenstarter michaela-zara
  • Beginndatum
  • #61
Als Toilette könntest du auch eine flache,größere Plastik-Schüssel nehmen und mit Sand/Erde befüllen. Ne Toilette braucht sie schon, sonst machz sie irgendwo in die Wohnung.
Zeig ihr auch die Toilette: setz sie rein und scharr mit den Händen etwas drin
 
A

Werbung

  • #62
ok und sie weicht mir auch nicht mehr von der seite manchmal erschreck ich mich wenn mir was aufs sofa springt :D

was denkt ihr über die zitzen?
 
  • #63
ich kenn mich da leider nicht mit aus.......
 
  • #64
schade naja vllt weiss es noch jemand, wäre sehr dankbar drüber...
 
  • #66
Die Zitzen sehen recht groß und geschwollen (im Vergleich zu meiner nicht trächtigen Katze) aus. Kommt schon Milch, wenn du ganz leicht drückst? Ich hoffe, dass sich bald eine unserer Expertinnen meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #67
Kenn mich leider nicht aus wegen den Zizzen.

Ne Toilette is wichtig, da solltest Du ihr schon was hinstellen. Sonst macht sie Dir in die Wohnung.
Aber schön dass Du sie reingelassen hast.
Hm...doof dass die Frau erst Donnerstag kommt....hm....
keine Ahnung ob die Geburt demnächst schon losgeht.:wow:

Ich wünsch der Mietz auf jeden fall alles alles Liebe und eine gute Geburt!
Wie heißt sie denn eigentlich?
 
  • #68
Noch was......hast Du ihr nun wneigstens einen Korb oder etwas hingerichtet wo sie gebähren kann...sollte es nun doch bald los gehen?!

Das wäre sehr wichtig.....mit alten Handtüchern , Lappen oder alter Bettwäsche oder so....das sie eben sowas wie ne "Geburtshöhle" hat.
 
  • #69
Ich kann leider nur die Daumen drücken und hoffen, dass sich vielleicht doch noch einer von den Experten melden kann.

Schön, dass die Süße nun bei euch ist!!!!
Liebe Grüße, Heike
 
  • #70
so ich habe mit der dame nun ausführlich geschrieben und sie sagt sie ist eindeutig schwanger die kleinen könnten jede zeit kommen...ich soll ihr eine box fertig machen und auf den flur stellen...bei der geburt oder so soll ich nichts machen also ihr wirklich nur futter und wasser hinstellen...alles andere macht sie alleine und die kleinen auch erst nach 3-4 wochen anfassen, da die mutter sie sonst vllt abstößt...sie wird in der zeit mal vorbeikommen und wir werden sie alle fotografieren und ins internet stellen, den sie sagt so können wir sie unter menschen bringen...

was ist das denn für ein Blödsinn?!?!?!:eek::eek::eek:
so bekommst du kranke und scheue Kitten, die kaum vermittelbar sind!!
 
  • #71
ok und sie weicht mir auch nicht mehr von der seite manchmal erschreck ich mich wenn mir was aufs sofa springt :D

was denkt ihr über die zitzen?

würde mich nicht wundern, wenn da heute Nacht nicht nur Sektkorken knallen ;)
es kann sehr zeitnah losgehen....
also TIEF durchatmen und relaxen... wenn du Hilfe brauchst, schick mir ne PN...


* Meine Prognose: Mama bleibt bei Michaela... so emotionale Erlebnisse wie eine Geburt verbinden ;) *
 
Werbung:
  • #72
Ich fänds auch schön, wenn die Katzenmama bei dir bleiben könnte. :)
Sie vertraut dir und sucht ja deine Nähe. Aber ja...das musst du wissen und es ist ja noch ein kleines bisschen Zeit, das zu entscheiden.

Drück die Daumen, dass die Katze gesunde Babys, ohne Komplikationen, zur Welt bringt.
 
  • #73
Faulaffenschaf (was für ein nickname:D) du scheinst Dich auszukennen, richtig?

Das gibt mir Hoffnung....schön dass Dich Michaela kontaktieren kann wenn es soweit ist..... danke!

Hab leider keinerlei Ahnung was zu tun ist......sonst hätte ich Michaela auch "unterstützt":verstummt:

Also...dann Michaela...mach Dich bereit!!!

*daumendrückers*
 
  • #74
sie miaut auch immer nun als ob ihr das trocken futter nicht gefällt sie schaut immer zur küche...sie bekommt einmal am tag ja nass aber den rest trocken..eine ecke ist auch für sie fertig und sie hat eine decke an der heizung aber nichts gefällt ihr außer der platz bei mir auf der couch :D
 
  • #75
Sie weiß, wo es gemütlich ist und da bist eben du. Sie scheint ja wirklich deine Nähe nun zu genießen. ;)
Wärs denn möglich, ihr nur Nassfutter zu geben? Trockenfutter braucht keine Katze. :)
 
  • #76
nein leider nicht außer später halt wenn ich es online bestell im supermarkt unbezahlbar :( leider sind die bei allen sachen hier schlau :( nicht alle haben internet so machen wir es teuer...es kostet doppelt soviel im supermarkt..
 
Werbung:
  • #77
Etwas frisches Fleisch? Rindergulasch, Lamm und/oder Huhn? Wäre das eine Option für dich? Sie braucht nun sehr viel Futter bzw. Nährstoffe....

Könntest du später bei Zooplus bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #78
huhn wäre eine möglichkeit...kann ich ihr damit was frisches kochen mit anderen sachen zusammen oder roh?? knochen??
 
  • #79
huihn mit wenig wasser dünsten, kleinschneiden udn mit dem Sud verfüttern
 
  • #80
Oh je. Okay. Vielleicht mag sies in Wasser eingeweicht lieber. Das kann sie dann gut wegschlabbern. Fleisch wär auch super. Huhn kannst sowohl roh, als auch gekocht geben. Knochen dann bitte nicht gekocht geben.

Das Fleisch kannst du in Wasser kochen und das Wasser (abgekühlt) auch dazu geben. Wär eine gute Kraftbrühe, wenn du ein ganzes Huhn da hast.
 

Ähnliche Themen

MiauYau
Antworten
2
Aufrufe
2K
MiauYau
MiauYau
J
Antworten
33
Aufrufe
9K
petras
petras
U
Antworten
75
Aufrufe
13K
Tadi
T
S
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
30K
Luitpold
L
J
Antworten
15
Aufrufe
3K
Katzentaze
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben