MiauYau
Neuer Benutzer
Hallo liebe Forum-Gemeinde.
Da ich vorhin wohl im falschen "Forum-Teil" geschrieben habe, versuche ich es hier nochmal:
Ich heiße Jessica und hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt.
Vor ca. 4 Wochen kam uns eine kleine Katze zugelaufen die sehr hungrig war.
Daraufhin haben wir sie gefüttert und sie wollte gar nicht mehr weg von uns.
Aus diesem Grund haben wir sie zum Tierarzt gebracht, dieser schätzt sie auf knapp 12 Monate, ohne Chip, ohne Impfungen - ohne nix.
Jetzt kam der Knaller: die kleine ist schwanger !
Die Vermutung ist, dass die Vorbesitzer die Katze rausgeworfen haben, weil sie halt schwanger ist! Also ich verstehe solche Menschen nicht, aber gut.
Wir haben beschlossen die kleine zubehalten, da wir zuhause "nur" zwei Zwergkaninchen haben, ist auf jedenfall noch Platz für ne Katze
Nun heißt sie MiauYau ist, hat einen Chip und ist extrem anhänglich.
Laut dem Tierarzt kommen die Kitten in den nächsten 7 Tagen.
( wie es aussieht, sind es 2 Stück - wenn es nicht mehr sind, werden wir auch diese beiden kleinen wohl behalten )
Aus diesem Grund wollte ich euch fragen worauf ich nun achten soll?
Also ein eigenes Zimmer hat die MiauYau schon, und auch ganz viele Kisten, Decken usw...eigendlich alles was eine Katze braucht.
Aber ich habe schon ein bisschen Angst vor der Geburt, gibt es dabei etwas was ich beachten soll? oder wie ich die kleine dabei unterstützen kann?
Oder Anzeichen, dass es endlich losgeht?
Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Tipps, denn die Zeit läuft!
Liebe Grüße Jessi.
Da ich vorhin wohl im falschen "Forum-Teil" geschrieben habe, versuche ich es hier nochmal:
Ich heiße Jessica und hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt.
Vor ca. 4 Wochen kam uns eine kleine Katze zugelaufen die sehr hungrig war.
Daraufhin haben wir sie gefüttert und sie wollte gar nicht mehr weg von uns.
Aus diesem Grund haben wir sie zum Tierarzt gebracht, dieser schätzt sie auf knapp 12 Monate, ohne Chip, ohne Impfungen - ohne nix.
Jetzt kam der Knaller: die kleine ist schwanger !
Die Vermutung ist, dass die Vorbesitzer die Katze rausgeworfen haben, weil sie halt schwanger ist! Also ich verstehe solche Menschen nicht, aber gut.
Wir haben beschlossen die kleine zubehalten, da wir zuhause "nur" zwei Zwergkaninchen haben, ist auf jedenfall noch Platz für ne Katze
Nun heißt sie MiauYau ist, hat einen Chip und ist extrem anhänglich.
Laut dem Tierarzt kommen die Kitten in den nächsten 7 Tagen.
( wie es aussieht, sind es 2 Stück - wenn es nicht mehr sind, werden wir auch diese beiden kleinen wohl behalten )
Aus diesem Grund wollte ich euch fragen worauf ich nun achten soll?
Also ein eigenes Zimmer hat die MiauYau schon, und auch ganz viele Kisten, Decken usw...eigendlich alles was eine Katze braucht.
Aber ich habe schon ein bisschen Angst vor der Geburt, gibt es dabei etwas was ich beachten soll? oder wie ich die kleine dabei unterstützen kann?
Oder Anzeichen, dass es endlich losgeht?
Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Tipps, denn die Zeit läuft!
Liebe Grüße Jessi.