Straßenkatze und schwanger??

  • Themenstarter michaela-zara
  • Beginndatum
  • #301
der kleinen Familie geht es super, die Zwerge nehmen sehr gut zu, und Mama tolleriert inzwischen sehr gut, wenn Michaela die Zwerge zum Wiegen asu der Kiste nimmt

na endlich hat die diskussion hier ein ende....

also den geht es allen sehr gut nehmen prima zu und sind alle so süß :)
 

Anhänge

  • coffee.jpg
    coffee.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 146
A

Werbung

  • #302
das bild nochmal in groß
 

Anhänge

  • 1609666_715832558447867_1129183564_n.jpg
    1609666_715832558447867_1129183564_n.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 156
  • #303
Schön zu lesen! Alles Gute an alle!
 
  • #304
Danke für die Fotos, es ist schön zu lesen (und zu sehen) das es der kleinen Familie gut geht.:pink-heart:
Die sind ja wirklich alle, genau wie die Mama Bildhübsch und es ist ja fast alles an farbe dabei.:D
Alles gute für die kleine Familie und ich hoffe du berichtest weiter. :)
 
  • #305
Danke Michaela, dass du weiter berichtest.
Was für eine kunterbunte Bande. Ich freu mich, dass es allen gut geht.
 
  • #306
werde ich machen aber denke sollte dann die nächsten tage ein neues thema aufmachen...wo ich vom wachstum usw dann berichten werde..
 
  • #307
Die sehen alle propper aus.:D

Alles Gute der kleinen Familie.
 
Werbung:
  • #308
Schööön das wir weiterhin teilhaben dürfen.
Freut mich das es allen gut geht......
 
  • #309
Huhuuuu
wie gehts Euch und der kleinen Familie?
 
  • #310
hallo allen geht es super, warte jeden tag das die augen aufgehen :D aber noch wollen sie nicht ;) ich hoffe ich schaffe es heute oder morgen ein neues thema zu eröffnen, den die nächsten tage, wochen werden ja nun intressant...
 
  • #311
hihi
Ich hab Aktfotos gesehen :D
 
  • #312
Aktfotos?:confused:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

MiauYau
Antworten
2
Aufrufe
2K
MiauYau
MiauYau
J
Antworten
33
Aufrufe
8K
petras
petras
U
Antworten
75
Aufrufe
13K
Tadi
T
S
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
30K
Luitpold
L
J
Antworten
15
Aufrufe
3K
Katzentaze
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben