Straßenkatze und schwanger??

  • Themenstarter michaela-zara
  • Beginndatum
  • #41
so ich habe mit der dame nun ausführlich geschrieben und sie sagt sie ist eindeutig schwanger die kleinen könnten jede zeit kommen...ich soll ihr eine box fertig machen und auf den flur stellen...bei der geburt oder so soll ich nichts machen also ihr wirklich nur futter und wasser hinstellen...alles andere macht sie alleine und die kleinen auch erst nach 3-4 wochen anfassen, da die mutter sie sonst vllt abstößt...sie wird in der zeit mal vorbeikommen und wir werden sie alle fotografieren und ins internet stellen, den sie sagt so können wir sie unter menschen bringen...
 
A

Werbung

  • #42
Michaela.....o.k.
Schade dass Elif sie nicht holen kann, hat wohl auch keinen Platz:sad:

aber.....
Im Hausflur??? Da kann ja jeder an sie ran.....so ungeschützt...dazu ist es kalt :-(
Nimm sie dann bitte wenigstens zu Dir in die Wohnung.....in den Flur oder so?
 
  • #43
so ich habe mit der dame nun ausführlich geschrieben und sie sagt sie ist eindeutig schwanger die kleinen könnten jede zeit kommen...ich soll ihr eine box fertig machen und auf den flur stellen...bei der geburt oder so soll ich nichts machen also ihr wirklich nur futter und wasser hinstellen...alles andere macht sie alleine und die kleinen auch erst nach 3-4 wochen anfassen, da die mutter sie sonst vllt abstößt...sie wird in der zeit mal vorbeikommen und wir werden sie alle fotografieren und ins internet stellen, den sie sagt so können wir sie unter menschen bringen...

Lies dich bitte hier ein https://www.katzen-forum.net/threads/basiswissen-traechtigkeit-geburt-handaufzucht.61300/
Das mit dem nicht anfassen ist Blödsinn.
Die Mutterkatze ist ja zahm.
 
  • #44
Hab ich auch nicht verstanden....nicht anfassen??!!
Denke auch das kann man durchaus.....wenn sie Menschen gewohnt werden sollen.
Finds nur schade dass Du sie nicht zu Euch in die Wohnung nimmst?
Denke Du möchtest evtl. 2 nehmen...müssten die dann auch draußen bleiben??:(
 
  • #45
ja keine ahnung sie will nun jemanden suchen der die katze nimmt hat sie gerade geschrieben...ich kenne mich halt niciht aus und kenne es auch das man ja evtl helfen muss bei der nabelschnur oder so...habe mir ja shcon alles durchgelesen alle videos gesehen usw mal sehen ich rede mit mein mann...und mal sehen vllt findet sie ja jemanden der die katze nimmt...
 
  • #46
Ich hoffe es ...für die Mietzen!
 
  • #47
Und, gibts Neues zu berichten?
 
Werbung:
  • #48
morgen wird sie abgeholt..
 
  • #49
Sehr gut!
*füll*
 
  • #51
von einer frau die sich gemeldet hat und auf sie achtet bis die kleinen groß genug sind und zu familien können
 
  • #52
Klasse!

Werdet ihr (wie ihr vor hattet) zwei aus dem Wurf nehmen?
 
  • #53
das werde ich nochmal abklären aber wir möchten gerne...und wirklich es ist nichts gegen diese katze, aber ich finde das ist auch eine große verantwortung kitten großzuziehen und dann mit keinerlei katzenerfahrung trau ich es mir einfach nicht zu...hinzu eine straßenkatze ist dann ja was anderes als wenn ich später zwei kleine aufnehme die es nur gewohnt sind drinne zu sein..
 
  • #54
also wir können nachher 2 nehmen wenn wir möchten ist schon alles abgeklärt und ich darf auch aussuchen welche :D

nach 1 monat sie herzugeben ist schon schwer aber das beste für sie---
 
Werbung:
  • #55
also zwei katzen oder zwei kater?? welche von beiden sind ruhiger?? oder ist es unterschiedlich? werde es mir in ruhe mal durchlesen...
 
  • #56
ja das sowieso dann...da weiss ich auch wofür nur kann ich nicht alle kastrieren...es werden auch wohnungskatzen, das mir zu gefährlich hier in istanbul..
 
  • #57
Michaela, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Schön dass sie morgen geholt werden. Ich denke sie sind dann in guten Händen.
Diese Elif ist wunderbar!!! Sie hat das arrangiert!

Lass erstmals die Kleinen zur Welt kommen....dann kannst immer noch überlegen....

Ich hoffe Du hälst uns weiter auf dem laufenden!
 
  • #58
also die frau sagte für heute zu rief uns aber später an das sie es nicht vor donnerstag schafft...naja nun ist sie bei uns im wohnzimmer und verhält sich sehr gut muss ich sagen sie lungert nicht nach essen wenn wir essen nichts...nur haben wir keine toilette usw mal schauen wie wir es machen...evtl sie rauslassen zwischendurch mal...oder noch los und was kaufen
 
  • #59
Schön, dass du sie endlich zu dir in die Wohnung geholt hast, zumal es ja anscheined jeden Augenblick losgehen kann. Wenn du nichts hast, was du umfunktionieren kannst, würde ich noch losfahren und zwei Toiletten ohne Haube und Streu besorgen. Zwei, weil Katzen gerne ihre Hinterlassenschaften trennen. Sicher ist sicher, wobei ich anfänglich die Toiletten wohl eher mit einer Mischung aus Erde, Sand und Streu befüllen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #60
die tierhandlungen haben leider schon geschlossen bei uns :( und im supermarkt kriege ich leider keine toiletten :( hoffen wir mal das es gut geht ihre titzen sehen nun so aus, was denkt ihr dauert es noch oder eher nicht??
 

Anhänge

  • 1012260_701812583183198_1605075704_n.jpg
    1012260_701812583183198_1605075704_n.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 148

Ähnliche Themen

MiauYau
Antworten
2
Aufrufe
2K
MiauYau
MiauYau
J
Antworten
33
Aufrufe
8K
petras
petras
U
Antworten
75
Aufrufe
13K
Tadi
T
S
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
30K
Luitpold
L
J
Antworten
15
Aufrufe
3K
Katzentaze
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben