J
Juma
Erfahrener Benutzer
So, nachdem ich nun Marie als Übeltäter enttarnt habe, habe ich heute Morgen eine Kotprobe (brav von 3 Tagen) zum Tierarzt gebracht. Leider konnten die nichts feststellen und sagten mir, man sollte doch vielleicht noch eine Kotprobe einschicken.
Der Kot ist breiig und riecht stark (vielleicht ein wenig wie verdorbene Milch?). Farblich ist er ehr dunkel so Richtung Vollmilch- oder Zartbitterschokolade.
Pupsen muß sie auch ein wenig vor dem kotabsetzen.
Hat noch jemand Rat? Ihr geht es soweit super (eigentlich viel zu gut 😉 )
Könnte das ggf. auch durch eine Futterunverträglichkeit hervorgerufen werden? Füttern tu ich im Moment nur Royal Canin Kitten 34, da es damit vorher gut war. Das Lux hatte ich sicherheitshalber erstmal abgesetzt.
Kann mir nicht vorstellen woher irgendwelche Bakterien oder so kommen sollten *seufz*
Der Kot ist breiig und riecht stark (vielleicht ein wenig wie verdorbene Milch?). Farblich ist er ehr dunkel so Richtung Vollmilch- oder Zartbitterschokolade.
Pupsen muß sie auch ein wenig vor dem kotabsetzen.
Hat noch jemand Rat? Ihr geht es soweit super (eigentlich viel zu gut 😉 )
Könnte das ggf. auch durch eine Futterunverträglichkeit hervorgerufen werden? Füttern tu ich im Moment nur Royal Canin Kitten 34, da es damit vorher gut war. Das Lux hatte ich sicherheitshalber erstmal abgesetzt.
Kann mir nicht vorstellen woher irgendwelche Bakterien oder so kommen sollten *seufz*